Zyklusblattrunde, wer mag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 12:33 Uhr

#winke

na Mädels wie schauts bei euch aus?

Zeigt her eure ZB!

Meins will irgendwie nicht in die Puschen kommen, was meint ihr könnte das trotzdem noch was werden? #zitter

Habt ihr Anzeichen? Bei mir zwackts ab & zu im Unterleib & seit heut hab ich PMS! #aerger
Is das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg sonnenschein

Beitrag von larsmama09 19.03.11 - 12:41 Uhr

ich drück mal die daumen das die tempi weiter odeben bleibt!

ich habe heute negativ getestet, aber habe noch keine mens und keine anzeichen und mein mumu ist gaaaanz weit oben und zu. ich habe ja noch ein wenig hoffnung. vllt hat sich ja dich alles noch ein zwei tage nach hinten verschoben???

hier das zweite zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von stern-chen 19.03.11 - 12:43 Uhr

Ich denke, dass du es in zwei Tagen nocheinmal versuchen solltest. Noch würde ich nicht aufgeben.
LG

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 12:44 Uhr



ich würde noch 2 Tage warten & wenn dann noch keine Mens da ist nochmal testen! ZB schaut doch gut aus.

Viel #klee!

glg sonnenschein

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 13:41 Uhr

Huhu

Ich puuuuuuuuuste kräftig für dich, dass deine Tempi nochmal hochgeht!

Bisher ist sie ja gut in Hochlage, aber das hat leider bei leichtem Fall nicht viel zu heißen.#schmoll

Viel #klee!

Beitrag von sacha09 19.03.11 - 12:45 Uhr

hallöchen,

ich hab ab und zu so ein stechen und mensartige schmerzen,seit drei tagen,aber ich denke bei meiner temp bekomm ich die mens:((


deine sieht ja ganz gut aus,hoffe das sie noch hoch geht,aber du hast ja auch noch ein paar tage,wünsch dir viel #klee.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722



lg#winke

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 12:48 Uhr



Vielleicht steigt sie ja nochma!

Ich drück dir ganz fest die #pro!

Viel #klee!

glg sonnenschein

Beitrag von f.anni 19.03.11 - 13:02 Uhr

Huhu!

Ja, deine Tempi könnte wirklich noch ein bissl ansteigen. Aber sie ist über der CL und das ist doch schon mal super! #pro Die Bienchen sitzen auch ganz ok. Am 10. hätte vielleicht noch eins sein können, aber es könnte auch so geklappt haben!!! #huepf
Drücke dir die Daumen, dass die Temp noch steigt und dass es geklappt hat!!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/571918

Habe seit dem ES schmerzende Brüste. Ist in den letzten Tagen mal mehr mal weniger. Ziehen und mensartiges Gefühl im UL sind irgendwann dazu gekommen und ganz selten (in den letzten 2 Tagen) Übelkeit.
Habe aber irgendwie das Gefühl (die Angst?!), dass ich meine Mens kriege... #schwitz

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 13:06 Uhr


Bei dir schauts doch super aus.
Viel #klee!
Ich hab auch das Gefühl, dass die Mens kommt, obwohl ich ja noch Zeit hab! #zitter
Aber hab schon ma gelesen, dass nicht die Höhe sondern die Länge ausschlaggebend ist wo die Temperatur über CL bleiben muss, das beruhigt mich schon mal bisschen!

glg sonnenschein

Beitrag von bannabi 19.03.11 - 13:03 Uhr

Hier ist mal meins....
weiß nicht ob man da schon was erahnen kann...
https://www.mynfp.de/display/view/bq16jtchqvek/

Beitrag von schatzisengelchen 19.03.11 - 13:14 Uhr

hi,

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

#winke

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 13:18 Uhr

Hey da bin ich dabei.

Bei mir schauts auch nicht grad rosig aus:-(
Versuche mich etwas abzulenken bei dem schönen Wetter.

hier mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Was meint ihr?

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 13:25 Uhr


is doch noch über CL, wird bestimmt noch.
Was hälst du von meinem ZB? #zitter
Nicht die Höhe sondern die Länge der Hochlage ist ausschlaggebend ob eine #schwanger vorliegt!

glg sonnenschein

Hast du irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 13:33 Uhr

hab hin und wieder mal etwas ziehen,aber das hab ich seit meinem ES.
Im Moment tut mir garnix weh.
Zu deiner Kurve kann ich nicht viel sagen. Bin noch nicht so lang dabei.
Aber ich drücke dir die daumen das es was wird.

Lg
annett

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo

Ich puuuuuuuuuuuuuuste ganz kräftig für dich!!!#blume

Vielleicht geht die Tempi nochmal hoch, bis NMT ist noch Zeit.

Und bei uns hier ist übrigens Nieselregen angesagt.:-[

Viel #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 13:51 Uhr


Was macht dein ZB??? ;-)

glg sonnenschein

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 14:33 Uhr

Mein ZB steht doch unter dem Thread.:-p

Ich hab wieder eine Linie, so ein ruhiger Zyklus - traumhaft.#verliebt
Bin gespannt, obs damit geklappt hat... Denke, meine Tempi geht höchstens vor NMT noch richtig hoch... Hab ja kein Fieber.:-p

Hier nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 13:40 Uhr

Huhu

Eure Bienchen sitzen nicht grad vorteilhaft, aber kann ja auch so klappen.:-p

Dein Zyklus ist sehr unruhig und die Tempi ist nie richtig gestiegen, was bei so ner Kurve selten vorkommt.#schmoll Drück dir die Daumen, dass sie doch nochmal richtig ansteigt und nicht fällt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874
Bei mir zwickts nur seltenst, was auch Einbildung sein kann.:-p
Bis ES+2 hab ich mir das auf jeden Fall nicht eingebildet, aber Genaueres steht in meinen Notizen.#cool

Viel #klee!

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 14:47 Uhr


Also meinst du eher dass es bei mir nix wird??? :-(

glg sonnenschein

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 15:40 Uhr

Kann man leider nie genau sagen...

Selbst die schönste Kurve bringt nichts, wenn die Schwimmer nicht schnell genug sind. Die Kurve hat ja mehr mit dir zu tun als mit schwanger sein.#kratz

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 17:24 Uhr

was meinst du denn jetz damit? Versteh grad gar nix mehr! #schock

Beitrag von dentatus77 19.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Mein ZB sieht eigentlich fast perfekt aus, hab trotzdem das Gefühl, die Mens trudelt ein, hab endlos viel ZS (jetzt auch wieder spinnbar), der aber nicht klar ist und eher immer dunkler wird. Mit viel Phantasie könnte man eine SB erahnen.
Ansonsten zieht's schon seit Tagen im Unterleib, meine Brüste spannen mal mehr / mal weniger, meine Laune schwankt zwischen sentimental und aggressiv, aber auf der anderen Seite ist mir auch immer mal etwas übel bzw ich hab keinen Appetit.
Naja - PMS oder SS - das werd ich ja in ein paar Tagen sehen ;-).

Ach ja, mein ZB noch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Liebe Grüße!

Beitrag von nicita11 19.03.11 - 14:00 Uhr

Hey,

da sich die #schwimmer ja bis zu 72h durchhalten können, stehen die Chancen gar nicht so übel! Ich drück dir auf jeden Fall die #pro!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Musste die Temp. vom 10.-13. herabsetzen, da mich ne fette Erkältung eingeholt hat und die Tempi nicht verwertbar war. Ich kann nicht genau sagen, wann mein ES nun war oder auch nicht. Eigentlich hätte er um den 10. sein sollen. Aufgrund der Tempi-Veränderung haben sich die Balken nun nach hinten verschoben - rechne mir diesem Monat keine so guten Chancen aus #schmoll!

LG und viel #klee

Nici

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 14:31 Uhr

Huhu

Die Threadöffnerin antwortet schon nicht mehr.#klatsch

Denke, dein ES war wirklich erst am 15.3. Das passt auch zum Anstieg und zur Kurve.. Davor war nie ein wirklicher Anstieg, der dazu passen würde... Ein Bienchen sitzt doch da.#pro


Mein ZB ist immer noch konstant, kannst dir ja mal anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874
Bin ES+5 - die Zeit raaaaaast!#schock

LG
Carina

Beitrag von nicita11 19.03.11 - 18:00 Uhr

Hey,

ist doch aber schön konstant! Drücke dir auch die #pro das sie so bleibt oder gar noch steigt #klee!

Ich rechne mir trotz allem keine Chance für diesen ZK aus! Dafür lief er zu chaotisch. Bringe ihn der Form halber noch zu Ende und freu mich schon auf das nächste ZB mit hoffentlich einer ruhigeren und konstanten Kurve :-)!

Aber wie immer gesagt wird, am Ende wird abgerechnet ;-)!

Dir noch nen schönes WE!

LG

Nici

  • 1
  • 2