habe heute negativ getestet! besteht noch hoffnung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 19.03.11 - 12:34 Uhr

hallo,

ich habe heute morgen negativ getestet. irgendwie will ich die hoffnung noch nicht aufgeben solange die mens nicht da ist. habe auch keine pms oder so nix. mein mumu ist auch gaaaanz weit oben und feste zu (komme nur minimal dran)...
was meint ihr???? soll ich die hoffnung aufgeben???

hier mal das zweite blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von antje105 19.03.11 - 12:42 Uhr

puh, negativ ist ersteinmal negativ. aber, auf in den nächsten zyklus... warte auf mens und dann geht los! nimmst du irgendetwas zusätzlich? lg

Beitrag von larsmama09 19.03.11 - 12:43 Uhr

nein. muss aber wohl jetzt mal einen termn machen weil ich einen ganz langen zk habe und mich mal beraten lassen will

Beitrag von antje105 19.03.11 - 12:50 Uhr

hast du es schon mit tee versucht? der hat mir geholfen den zyklus toll hinzubekommen und nach 2monaten konnte ich positiv testen!

Beitrag von stolze.mama2 19.03.11 - 12:58 Uhr

Bei mir hat Mönchspfeffer geholfen, hatte nach 3 Monaten einen ZK von exakt 28 Tagen und im 4 ÜZ mit Mönchspfeffer wurde ich dann#schwanger

wünsche dir das es ganz shcnell klappt bzw schon geklappt hat#sonne

Beitrag von stolze.mama2 19.03.11 - 12:49 Uhr

war das ein 25er oder 10er Test? Die Tempi sieht noch total gut aus, also ich finde das ist noch viieeelll Hoffnung drinnen

viel#klee

Beitrag von --nini-- 19.03.11 - 16:02 Uhr

Schade,

aber bei mir ist es nciht anders....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

vllt klappt es beim nächsten Mal