Was war das? Etwas peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 19.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
vorhin hab ich mich eingecremt, dabei hab ich mir meine Brüste mal genauer angeschaut. An den Brustwarzen hatte ich etwas weißes, was allerdings fest war. Als ich daran gezogen habe kam etwas davon aus meiner BW. Weiß nit wie ich es beschreiben soll. Es war "krümmelig" und eher gelblich als weiß..#hicks
Hatte es an beiden BW und hab es nun entfernt..
Wer weiß was das war?Milch? Die fest geworden ist?

LG und Danke
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von sweet-dreamy 19.03.11 - 12:53 Uhr

Vielleicht Vormilch???#kratz

Beitrag von 19karin79 19.03.11 - 12:54 Uhr

ich denke, ja! Ist doch bei vielen in der SW, was man so liest!

Beitrag von .mondlicht.4 19.03.11 - 12:55 Uhr

Also bei mir schält sich ab und an (in letzter Zeit regellmäßig) die Brustwarze. Aber das ist dann eher weiß-krümmelig und einfach Hautfetzten, die abgehen.

Alles gute dir.

lg mondlicht (16. SSW)

Beitrag von claraaa 19.03.11 - 21:31 Uhr

Das ist wohl in der Tat getrocknete Vormilch gewesen, die den Milchgang verchlossen hat.