Wer hat morgen noch NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 19.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo
Hab eigentlich morgen NMT. Hatte gestern schon typische Menszeichen aber heute nicht... Mal abwarten...:-)

Beitrag von arzthelferin26 19.03.11 - 13:21 Uhr

hi. laut zykluskurve hab ich übermorgen NMT. glaub aber net so dran. kannst ja ma schauen..ZB ist in VK. Hab nämlich auch null Anzeichen.

Beitrag von orcamichiru 19.03.11 - 13:44 Uhr

Hier ich. Hab seit ES ganz starkes Ziehen und Stechen im Ul.....aber seit heute absolute Ruhe. Der SST heut morgen war auch neg.

Beitrag von dentatus77 19.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo!
Ich hab auch morgen NMT, und wie es aussieht, wird sie auch eintrudeln. Mein Cervixschleim ist so dunkel geworden, es könnte ne SB sein, auch wenn ich so direkt noch kein Blut gesehen hab.
Die Temperatur ist aber noch schön oben, und seit vorgestern ist mir morgens leicht übel. Das muss aber auch nichts heißen, hatte ich auch schon einmal :-(.
Naja, warten wir ab, es wird sich zeigen.
Liebe Grüße!

Beitrag von spikuline 19.03.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich habe heute oder morgen NMT (bin mir nicht sicher ob mein ES am 05.03. oder 06.03. war)...
Ich habe normalerweise immer vier Tage vor der Periode schon Schmierblutungen, die sind aber bisher noch nicht in Sicht.
Seit Montag habe ich ab und an ein Ziehen im UL, da dachte ich schon meine Schmierblutungen fangen an...
Habe nur ab und an ein bisschen gelben ZS.
Ansonsten tun meine Brüste ziemlich weh, besonders die linke... Könnten aber auch Menszeichen sein.... Gestern hatte ich leider den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen und heute musste ich nach einem Latte Macchiato beinahe brechen... seitdem habe ich aber heute Ruhe.. Da ich auch Verdauungsstörungen habe könnte das auch ein leichter Infekt sein...

Ich bin im 2. ÜZ und versuche mich so wenig wie möglich verrückt zu machen! Im 1. ÜZ habe ich auf jedes Ziepen in meinem Körper gehört und hatte die komischsten Anzeichen direkt nach dem ES... diesmal bin ich ziemlich ruhig und gehe es locker an...
Wenn meine Periode bis Dienstag nicht eintrudelt mache ich einen Test...

Abwarten... und Tee trinken... nur keinen Latte...

LG spikuline :-D