Frage zu Clearblue digital Ovu Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-marie04 19.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo

Einen schönen Samstag euch allen #tasse

Ich hatte gestern einen positiven Clearblue digitalen Ovulationstest.
Der Strich war allerdings weitaus weniger intensiv wie der Kontrollstrich.
Spinnbaren ZS hatte ich auch gestern.
Dachte mir naja dann wird der Ovu morgen (also heute) dann richtig positiv aber im Gegenteil heute wieder negativ.
Hatte ich dann keinen ES?
Dachte immer der zweite Strich muß genauso intensiv sein wie der Kontrollstreifen.......

Viele Grüße

Beitrag von aberalleachtung 19.03.11 - 13:11 Uhr

den nehme ich auch und nach den strichen darfst du nicht gehen... wenn du ein :-) kommt in den nächsten 12-36 stunden dein ES

liebe grüsse andrea