Supernatural - bald schon wieder zu Ende!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von metalmom 19.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo!
Mensch, da gab es endlich die Folgen der vierten Staffel, nachdem ständig Wiederholungen kamen und was sehe ich heute?
Nächste Woche kommt die letzte Folge und dann Wiederholungen!:-[
Maaaann, da verliert man doch total den Faden!
Weiß jemand, wann nach dieser "Pause" die fünfte Staffel anfängt? Wenn überhaupt...
LG,
Sandra

Beitrag von ares 19.03.11 - 17:45 Uhr

hmm keine ahnung hab auch im netz nixgefunden. aber ich hab gestern die letzte folge der staffel 5 auf sky gesehen ;-)

Beitrag von tweetyengel 19.03.11 - 20:11 Uhr

Na toll, bin doch grad erst Fan geworden #aerger
Das wird bestimmt wie bei Lost damals, erst versucht man dran zu bleiben, dann verpasst man den Anfang der nächsten Staffel, und dann verliert man völlig den Faden und letztendlich auch die Interesse... #schmoll