5 neue ungeöffnete Flaschen Belly Button Streifenlos Öl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von anmajo 19.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo ihr,

bei Interesse einfach melden. Das Öl kostet regulär 14,90 €/Flasche...
Bin jetzt Ende meiner zweiten SS und damit streifenlos geblieben #huepf, also kanns nur weiterempfehlen.

lg anmajo

Beitrag von n.b.82 19.03.11 - 17:54 Uhr

Was möchtest du für eine Flasche inkl. Versand haben? Sind ja die 200ml Flaschen oder?

Bin erst wieder morgen online.
LG Nina

Beitrag von anmajo 21.03.11 - 16:29 Uhr

Hi Nina,

sorry, mein I-Net funktioniert grad auch nicht immer...

Also ich hätte gern pro Flasche 9€ plus 1,65 € für die Warensendung. Glaub das müsste so am günstigsten sein zu verschicken.

Wieviel Flaschen hättest denn gerne? Muss halt dann schauen, wieviel Flaschen ich in die Warensendung bekomme, bzw. ob der Versand dann teurer wird, oder ich es auf zwei Sendungen aufteile?

lg anmajo

Beitrag von n.b.82 21.03.11 - 20:16 Uhr

ist ja ne 200 ml Flasche oder? Ich bräuchte nur eine! Für 10,65 inkl. Versand

LG Nina

Beitrag von anmajo 21.03.11 - 22:13 Uhr

ist ok! Soll ich dir meine Bankverbindung per PN schicken?

lg anmajo

Beitrag von n.b.82 22.03.11 - 06:15 Uhr

ja kannst du machen - hast du Paypal? Mein Öl neigt sich nämlich echt dem Ende zu! LG Nina