Mein Zyklusblatt- bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 19.03.11 - 13:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/572850

Wann denkt ihr war mein ES? könnten die Balken wirklich stimmen?

Beitrag von heliozoa 19.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

alsoich glaub, dass dein ES erst ZT 17 war!

LG Eva

Beitrag von ringelsocke88 19.03.11 - 13:30 Uhr

Ich glaube auch, dass dein ES erst am ZT 17 war

Beitrag von whiteangel84 19.03.11 - 13:38 Uhr

Hi

setz deine Tempi am ZT 7 Mal um 0,1 hoch was dann raus kommt!!!