ich werde wohl einen reinen männerhaushalt haben ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akene-0512 19.03.11 - 13:30 Uhr

huhuuu ihr lieben,

vorgestern war fa angesagt und wir haben auf ein outing gehofft. also zu 70 % wirds wieder ein junge werden, dann ist der männerhaushalt komplett. unser #hund ist auch ein rüde :-)

ich wollte eigentlich immer ein pärchen haben, aber hauptsache ist doch, daß der kleine schwimmer gesund und munter auf die welt kommt.

ich wünsche euch ein schönes wochenende
lg
akene mit nico #verliebt an der hand und dem kleinen nils #verliebt unter dem herzen

Beitrag von lelou83 19.03.11 - 13:34 Uhr

das kenn ich...in ein paar wochen hab ich hier gleich 3 männer#gruebel

naja,vielleicht wirds beim nächsten mal ne kleine püppi#verliebt

gruß

Beitrag von akene-0512 19.03.11 - 13:36 Uhr

bei uns wirds wohl kein nächtes mal mehr geben ....

lg

Beitrag von pegsi 19.03.11 - 13:37 Uhr

Naja, so lange Du noch da bleibst, wirds ja kein reiner Männerhaushalt. ;-)

Viel Freude mit Deinen wilden Kerlen. :-)

Beitrag von .mondlicht.4 19.03.11 - 13:40 Uhr

Kopf hoch, bei uns wird es auch ein Junge werden. Weiß zwar noch nicht, was ich damit anfangnen soll, weil ich bisher doch fest mit einem Mädchen gerechnet habe ...

Aber spätestens wenn du ihn in Händen hälst, ist es doch egal ;-)

lg mondlicht (16. SSW)

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 13:40 Uhr

Huhu

mein Mann hat es auch nicht leichter!
Reiner Frauenhaushalt;-)

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 14:13 Uhr

hihi,


kenn ich nur zu gut!! wir warten allerdings noch auf ein outing #schwitz

Beitrag von leana-alissa 19.03.11 - 15:25 Uhr

Huhu Akene,
da muss ich an meinen Kollegen denken:
Er ist zum 8. Mal Opa von Enkelinnen geworden. Er hat selber drei Töchter, eine Frau und alle Haustiere in allen Haushalten sind ebenfalls weiblich :-)

LG, Silvia