Lauflernschuhe.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterfly8871 19.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand gute Lauflernschuhe kennt oder welche gut im Test abgeschnitten haben???

Danke für eure Antworten!

Lg Kati

Beitrag von widderbaby86 19.03.11 - 13:58 Uhr

Wir haben Elefanten und die sind klasse! auch wenn viele von abraten! Von der Qualität her super und vom Preis her finde ich persönlich 35 Euro für so kleine Schühchen nicht unbedingt billig!

Beitrag von unikat2208 19.03.11 - 15:04 Uhr

geh am besten in einen schuhfachhandel..
dort messen sie die füße genau aus und es wird geschaut ob die kids,schmale,breite odernrmale füße haben..
empfehlen kann ich dir marken wie superfit und ricosta...
und ich rate dir von den elefanten ab,das sind die billigen von deichmann..der laden hat die marke aufgekauft und es ist nicht mehr die gute qualität von damals..

Beitrag von alexa81 19.03.11 - 18:20 Uhr

Da kann ich 100% zustimmen.

Meine Mädels hatten (bzw. die Kleine hat noch) Schuhe von Däumling. Die sind klasse - wenn das Kind schmale Füße hat und die Schuhe wirklich zu diesem Fuß passen. Der Kleine hat nun seine ersten Schuhe bekommen - ihm passten Superfit am besten (die hat meine Große auch eine Zeit getragen, inzwischen passen ihr Richter am besten).

Bei Deichmann ist leider nicht nur die Qualität der Schuhe alles andere als doll - in ganz, ganz vielen Filialen ist die Beratung auch noch total mies...

Viele Grüße, Alex

Beitrag von unikat2208 19.03.11 - 18:58 Uhr

genauso..
ja meine cousine ist schusterin und hat ihren eigenen schuhladen..
irgendwann kam mal eine mutter mit billigschuhen an um zu vergleichen..denn wurde der schuh neben einen superfit gehalten und der bllige hatte fast eine ovale sohle und war verdammt schlecht verarbeitet..
nun ja,leider sehen viele nicht ein warum man vernünftige schuhe kaufen sollte..

Beitrag von snoopster 19.03.11 - 19:21 Uhr

hallo,

ich empfehl dir die hier : http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/

mit dem dazupassenden gewinnspiel und rabattcode: http://zwergen-kiste.blogspot.com/p/pedoodles-gewinnspiel.html

lg karin

Beitrag von rmwib 19.03.11 - 19:26 Uhr

Dem ist wenig hinzuzufügen.

GLG von Miss 222 Fans. Darauf einen Schnaps #ole#fest#glas