schaut mal, kann das noch was werden??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinage 19.03.11 - 13:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826889/575032

messe zum 1. mal temperatur!
ich weiß gar nicht ob ich jemals einen ES hatte..

was meint ihr, kann das noch was werden? bin richtig gefrustet...
#gruebel

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 13:50 Uhr


Klar kann das noch was werden!
Dein wievielter ÜZ ist das?
Bei mir ist es der 2., hab vorher die Pille genommen & diesmal erst an ZT 42 meinen ES gehabt. :-[
Als abwarten & #tasse trinken!

glg sonnenschein

Beitrag von tinage 19.03.11 - 18:16 Uhr

danke für deine antwort!

es ist unser 1. ÜZ. wobei der kiwu eigentlich schon seit mehreren jahren besteht..
es passte aber nie so wirklich. ich hatte immer nur zeitverträge bei der arbeit und später war ich einfach zu dick zum kinderkriegen :-[

habe jetzt mein leben in die hand genommen, arbeitsstelle gewechselt, somit jetzt einen unbefristeten vollzeitvertrag und über 70 kg abgespeckt :-D wenn das nicht beste voraussetzungen für ein #schrei sind..
allerdings bin ich hormonmäßig noch nicht richtig eingestellt, d.h. meine schilddrüse spielt verrückt ... vielleicht sollte ich mich nicht unter druck setzen, aber ich bin schon 31 und mein mann 38 ... würden uns einfach freuen #schwanger
zu werden... #liebdrueck

jedenfalls auch dir viel glück weiterhin !!!