Weber Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 19.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

kann ich diese Babyschale in jeden Fahrradanhänger einbauen?

Nica

Beitrag von maxi4188 19.03.11 - 18:38 Uhr

au das kann ich dir leider nicht sagen aber wir haben ein ganz günstigen anhänger bei e..y ersteigert und da hat er reingepasst sogar mit 2 jährigen noch daneben aber bin auch froh das ich die im moment nicht mehr brauche

kannst du es denn nicht irgendwie testen???


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von bluemotion 20.03.11 - 07:40 Uhr

http://www.radforum.de/kinderanhaenger-mit-maxi-cosi-bestueckt-26866.html

Kuck mal, hab ich gefunden.

Da schreibt eine Dame, das sie den MAXI COSI mit den Gurten des Anhängers prima festbekommen hat. Somit hätte das Kind/Baby noch besseren Schutz als in der Weberschale.

LG#winke