Mathematik Ausmalbilder

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schokomuffin88 19.03.11 - 13:58 Uhr

Huhu ihr Lieben,

mein Großer möchte Mathematik Ausmalbilder haben.

Wo er Aufgaben lösen muss und das Ergebnis für eine Zahl steht.
(Versteht ihr was ich meine)

Ich hab jetzt schon ein bisschen geguckt und gesucht im Internet und finde aber nichts.

Er ist in der ersten Klasse und rechnet im Zahlenraum bis 20 mit Zehner Überschreitung.

LG Schokomuffin88

Beitrag von juki 19.03.11 - 15:11 Uhr

guck mal hier....es gibt zumindest Bilder bei denen du die Rechnungen selbst eintragen kannst....

http://www.grundschulstunden.de/acatalog/Mathe-1-Schuljahr.html#a240


aber gestalte doch einfach selbst welche...ich habe Kim immer ausgedachte AB gemacht

LG

Beitrag von froehlich 19.03.11 - 18:35 Uhr

Alternativ dazu eigenen sich auch die Lük-Übungskästen super zum Rechnen nach Mustern! Mein Sohn liebt die Dinger - ist zwar nix zum Ausmalen, dafür aber eben zum Stecken und wenn man alles richtig gerechnet hat, kommen verschiedene geometrische Formen dabei raus.

Lg, Babs