clomifen schlecht für gsh #kratz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 14:02 Uhr

hallole ihr lieben,

da ich ab sonntag clomifen nehmen soll hab ich mich bissle rumgelesen im internet und hab da sehr unterschiedliche meinungen gelesen.
das zb des für gsh nicht gut ist...

welche erfahrungen hab ihr so gemacht bin bissle am #zitter

hoffe dad alles gut geht #klee

#danke

Beitrag von princess141 19.03.11 - 14:30 Uhr

Hab diesen Zyklus auch zum ersten mal Clomifen genommen. Hat bei mir zu Schwindel geführt, aber der Erfolg (2 schöne #ei) war da. Dafür konnte ich die Temperatur vergessen. Die war verfälscht. Musste ich dann im ZB ändern.

Hab mir auch totale Sorgen gemacht wegen der Nebenwirkungen Und hab überlegt, ob ich es überhaupt nehme. Wünsche dir viel Erfolg!

#winke

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 14:46 Uhr

dann drück ich dir ganz feste die #pro damit es sich schön einnistet #klee

Beitrag von princess141 19.03.11 - 14:48 Uhr

Sieht nicht so aus, trotzdem danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 15:06 Uhr

gib nicht so schnell auf und immer versuchen positiv zu denken auch wenn es schwer fällt ich weiss

hoffe wir lesen was positives von dir #klee

Beitrag von princess141 19.03.11 - 15:18 Uhr

#danke #ole

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 15:26 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf





Beitrag von mini2110 19.03.11 - 18:08 Uhr

hi,

vielleicht war der test ja zu früh, drücke weiter die daumen.


Noch eine Frage: Wieso machst du ovu´s? Bringt das was?

lg Mini

Beitrag von princess141 19.03.11 - 19:21 Uhr

#danke

Ja, weil die mir sicher den #ei anzeigen ;-)

Beitrag von mini2110 19.03.11 - 21:12 Uhr

Zum Eisürung machen die auch sinn, aber ich meinte die, die du zeitgleich mit den ss-Test gemacht hast, also am Ende des Zyklus kurz vor der Mens( die hoffendlich nicht kommt).

Welchen sinn haben die?

Da ist ja sicherlich nicht noch ein#ei ,oder?

Vielleicht auch ne doofe frage?

#danke für´s antworten

Beitrag von princess141 20.03.11 - 07:07 Uhr

Ne, das bringt nix - ich orakle nur #schein

Beitrag von olga31 19.03.11 - 15:22 Uhr

hallo,

ich nehm clomi schon länger. man sagt, das man nicht mehr als 6 zyklen
clomi nehmen soll.
bei mir reifen meine eierchen besser, meine gebärmutterschleimhaut ist immer super aufgebaut.
aber es kann auch anders sein. da leidet die drunter und baut sich nicht richtig auf. musst du einfach ausprobieren. dein arzt kann ja mit us
nachschauen und ausmessen.
viel glück

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 19:48 Uhr

hallo,

ja wir machen gleichzeitig zyklusmonitoring :-)

Beitrag von fraeulein-pueh 19.03.11 - 22:08 Uhr

Die Follikelreifung war top, die GMSH dagegen flop. Follikel haben sich immer gebildet, jedoch war die GMSH nur einmal an der unteren Grenze bei 7 mm, ansonsten immer weniger.