Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 19.03.11 - 14:05 Uhr

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/574743

Bin total verwirrt. Wie kommt denn so eine Temperaturschwankung zustande? Hatte gedacht, dass in der Tiefphase mein ES war.
Kann mir jemand helfen?
kewe2310

Beitrag von princess141 19.03.11 - 14:24 Uhr

Misst du Oral?

Ach ja, du solltest immer zur gleichen Zeit messen und mindestens 3 Minuten.

LG