TIP für alle, die ALMASED total eklig finden.... SO schmeckts lecker!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lamama192 19.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo ihr lieben "Almased´ler" ;-)

Ich wollte gern damit anfangen und habe schon beim geruck des pulvers einen halben würgreiz bekommen.... nun ja, und beim trinken hats mir dann letzteendlich wirklich gehoben :-( bah, ist das zeug abartig *würg*

Eine liebe urbianerin hier hat mir einen Tip gegeben... ich habs ausprobiert und ohne zu übertreiben... es schmeckt sooooooooo lecker, dass ich es super runterkriege.... schmeckt wie eine heiße schokolade nur eben kalt ;-) mjami, echt super lecker!!!


ich nehme: 200ml kalte fettarme milch, 100ml kaltes wasser, 50mg bzw. 5 EL Almased, 2 TL Öl, 1 TL Backkakao (also bloß nicht den gesüßten kaba... sondern den dunklen backkakao... zu finden in der backabteilung oder bei den kakaogetränken) und ein bisschen zimt.... das hab ich schön lang mit einem mixer vermixt.... mjami ist das lecker. es riecht nicht mehr nach almased, es schmeckt nicht mehr nach almased, sondern einfach schön schokoladig.... viell. hats ein paar mehr kalorien, aber auch nicht arg mehr, da der kakao ja ohne zucker ist!!!
Ach ja und ich nehme noch 100ml mehr flüssigkeit (300ml.... normal ja nur 200ml), weils mir sonst zu "breiig" ist...

Also probierts aus.... ich habs mit kaba ausprobiert und hab noch mehr gewürgt, aber mit backkakao und zimt ists der knaller....

LG

Beitrag von jensecau 19.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo!

Ich mag das Zeug nur ganz kalt, aber eine Bekannte rührt das Pulver auch in warme Milch. Kannst ja mal testen...

VG
claudine

Beitrag von nisivogel2604 19.03.11 - 17:34 Uhr

Dein Körper wird dir diesen ekel nicht umsonst signalisieren.


lg

Beitrag von thea21 19.03.11 - 17:53 Uhr

Angaben für 100 g
Brennwert 1432 kJ
Kalorien 342 kcal
Fett 24,5 g
Kohlenhydrate 10,8 g
Protein 19,8 g
Ballaststoffe 30 g
Alkohol 0 g
Broteinheiten 0,9

64% Fett ....

DA kannste gleich ne Stulle mit Salami essen! Ist mit sicherheit gesünder und hat so gut wie den gleichen Nährwert!

Beitrag von frauimbestenalter 20.03.11 - 13:45 Uhr

wofür sind denn diese angaben? für das almased??? oder für den kakao?

egal ob für das eine oder das andere.......man nimmt ja nicht 100 g zu sich pro portion!

ich find diese almased abnehmer zwar auch nicht so super, weil ich denke, man muss einfach seine komplette lebensweise umstellen, aber um am anfang einfach mal nen turbo zu haben oder ein oder zwei mal die woche ein bisschen zu reduzieren, ist das sicher nicht schlecht.....

und brot mit salami ist nun wirklich alles andere als GESUND.

Beitrag von thea21 20.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

es war ein Vergleich (Das Brot und das Zeug)...

Es bezieht sich auf 100g UND 2 EL und das sind im Durchschnitt 40 Gramm!

Bezogen auf die NÄHRwerte ist das einfach als würdest du n Brot mit Salami essen!

Gesund ist beides nicht.

Beitrag von mutschekiebchen 19.03.11 - 18:41 Uhr

hi,

so mach ich das auch..

tag 13 und es läuft bestens..

lg mutschekiebchen

Beitrag von sarah-k.r. 12.11.15 - 13:51 Uhr

Hey lamama,

habe vor kurzem übrigens eine Alternative gefunden, Almased schmeckt ja wirklich wie Sägespähne... Habe früher auch immer mit Kakaopulver gemixed aber das ist auf DAuer nicht so förderlich, damit zerstört man den ganzen Diät Effekt ja schon wieder. Das Produkt heißt Lineavi, ist wirklich viel leckerer als Almased und funktioniert genauso gut! Habe online geordert www.lineavi.de , kannst du ja mal ausprobieren :-)
Liebe Grüße!