Wer hat auch dieses seltsame Mail in der Visitenkarte bekommen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo Liebe
Von: mrs104
An: Claudia
Datum: 18.03.11 - 23:56 Uhr
Hallo Liebe

Mein Mann war in der philippinischen auf 22. Mai 2008 getötet. Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen, da habe ich keine andere Wahl, als für jemanden, der ich vertrauen, wer mich durch Speichern der Zukunft helfen wird, mein Blick Kinder.

Ich und mein verstorbener hinterlegt mit meinem Namen die Summe von $ 15.500.000Million USD in einer Firma im Ausland Sicherheit und die Box hinterlegt wurde unter Anordnung, die geheim wie Familie und Wertsachen Kunstschatz ist codiert. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma kennt nicht den genauen Inhalt der Box.

Ich schreibe Ihnen, weil ich möchte Sie zu mir in der Sicherung der Geld in der Box für die Zukunft meiner Kinder zu helfen. Da mein verstorbener Mann Familienmitglieder und der philippinischen Regierung machte es mir unmöglich, Zugang zu Ausschreibungen haben oder sich zu bewegen aus dem Haus, als sie mich immer überwachen.

Ich bin bereit, Ihnen 25% des gesamten Geld, wenn Sie erfolgreich gesichert das Feld, um Ihr Land, für die Unterstützung mir.

Ich möchte Sie zu wissen, dass nach dem Senden Sie diese E-Mail werde ich meine ID von dieser Seite für meine eigene Sicherheit Gründen zu löschen, wenn Sie also daran interessiert sind, hilft mir Du solltest mir zu schreiben durch meine private email box (mabem@live.com)

Ich möchte, dass du alles über dieses Geld geheim zu halten und vertraulich zwischen mir und euch für die Sicherheit des Geldes in der Box.

Ich freue mich darauf von Ihnen so bald wie möglich zu horen Danke.

Beitrag von rachel07 19.03.11 - 14:19 Uhr

Ich tippe ganz stark auf Spam, Abzocke.
Bloß nicht ernst nehmen und melden.

LG

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 15:02 Uhr

Wem kann man das melden??

Beitrag von feroza 19.03.11 - 14:20 Uhr

ja, neeee isss klaaaaaaaaa. #aerger

würde ich direkt an urbia melden.

Beitrag von pegsi 19.03.11 - 14:21 Uhr

Ich liebe Übersetzungsprogramme. #rofl

Beitrag von lelou83 19.03.11 - 14:22 Uhr

meld das bei urbia intern.

gruß

Beitrag von gruene-hexe 19.03.11 - 14:24 Uhr

Mein Gott war das ein schlechtes Übersetzungsprogramm!

Definitiv Urbia melden und bloß nicht auf die andere Internet addi antworten!

Beitrag von schmetterling-91 19.03.11 - 14:48 Uhr

HALLO,

ich habe auch diese merkwürdige nachricht bekommen. aber ich sollte mich auf maruka@web.de zurück melden... ich finde das echt komisch...

hast du schon was unternommen?

liebste grüße

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 15:04 Uhr

WEISS NICHT WAS UND WIE ICH DIES MELDEN KANN??

Beitrag von feroza 19.03.11 - 15:14 Uhr

hier links steht gaaaanz unten der letzte link unter "Allgemeines"

"urbia intern"

da schickst Du mal die Kopie der Nachricht oder - am besten den link von Deinem Beitrag hier - hin, dann kümmern die sich schon, und sperren zumindest diesen urbianer, vielleicht ermitteln die auch über die IP und können den einzelnen dauerhaft sperren...

Antworte da blooooß nicht drauf!! #winke

Beitrag von grit102 19.03.11 - 15:25 Uhr

Hoffentlich gibt es nicht solche, die auf sowas reinfallen und das auch noch glauben... #nanana

Beitrag von ficus 19.03.11 - 16:50 Uhr

genau, bei Urbia melden und ansonsten kannst du dich noch hier über kursierende Kettenbriefe, Spams informieren und diese auch gefahrlos anschauen und lesen:
http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/hoaxlist.shtml#h

Beitrag von bintia08 19.03.11 - 17:29 Uhr

Krass jetzt sind die schon bei urbia unterwegs....

Geh bloß nicht drauf ein......

lg