Bauanleitung PlaymobilHaus 3965...woher bekommen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lumani 19.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo

Konnte gestern ein 3..2..1 Schnäppchen machen und hab das Haus 3965 erworben! Allerdings steht im Angebot dass es ohne Bauanleitung geliefert wird! :-(

Bei Playmobil dirket hab ich schon bei den Ersatzteilen geschaut...da ist nur das neue Haus drin...#kratz ...nicht aber das Vorgängermodell was ich erworben habe

...woher bekomm ich denn nun eine Bauanleitung für das Haus!!! Hab mir schon die Finger wund gegoogelt!!! #schwitz

Kann mir villeicht hier jemand weiterhelfen? Weiß jemand wo ich sowas im Netz (und ob überhaupt) finde...oder kann mir eine Kopie oder PDF oder so zukommen lassen?!?!?!

Nicht das meine Tochter ihr Geburtstagsgeschenk nicht aufbauen kann #heul

Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte

LG

Beitrag von junibaby2006 19.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

also normalerweise bekommst du bei Playmobil auch die Anleitung zugesendet.
Hast du Playmobil schon direkt angeschrieben? Probier mal - mußte klappen.


LG
junibaby2006

Beitrag von lumani 19.03.11 - 14:59 Uhr

Hab jetzt mal ´ne Mail an Playmobil geschrieben und gefragt ob sie die Anleitung noch haben obwohl das Haus nicht mehr im Vertrieb dort ist! Rechne aber nicht mit einer Antwort vor nächster Woche!

LG

Beitrag von junibaby2006 19.03.11 - 15:11 Uhr

...also normaler innerhalb einer Woche hast du Antwort.
Hast du die Nummer vom Haus mit angegeben?
Das Haus wird mittlereweile im Archiv sein - hast du da mal nachgeschaut?
Ich habe da schon alte Sachen von Playmobil gefunden...

LG

Beitrag von zwillinge2005 19.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

auf der Internetseite findest Du eine Telefonnummer - ruf da am Monateg an - mir wurde eine fehlende Aufbauanleitung innerhalb von drei Tagen zugeschickt.

LG, Andrea

Beitrag von hummelinchen 20.03.11 - 11:00 Uhr

bei Ebay verkaufen das ja noch mehr, vllt. wäre da auch einer so nett, dir die Bauanleitung zu schicken...
Falls Playmobil selber nicht helfen kann...

lg Tanja

Beitrag von snuggel 20.03.11 - 22:09 Uhr

Ich habe eine und könnte Dir eine Kopie schicken - allerdings wäre die dann nicht bunt!

Aufbau ist aber echt easy... Melde Dich einfach, wenn Du eine Kopie willst!

LG
snuggel + Kira (die das Haus liebt)