Ziehen bis in den Rücken 8 SSW so stark ist das normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arielle2674 19.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich bin in der 8ten SSW und das ziehen im Unterleib ist heute schon heftig hab gerade Magnesium geholt und hoffe es hilft bald. Das zieht mir bis in den Rücken ist das normal ? Dazu kommt dass ich seit heut morgen etwas braunen Schleim absondere nicht viel nur gerade ein wenig wenn ich zur Toilette war.Es hat mich nicht wirklich beunruhigt da ich das in den beiden SS vorher auch hatte um die gleich Zeit nur dieses starke Ziehen dazu beunruhigt mich etwas daran kann ich mich nicht erinnern oder ist das so stark weils das dritte Kind ist ?

LG
Christina

Beitrag von muttidiezweite 19.03.11 - 17:17 Uhr

Hallo,

wieos bist du den dann noch hier???

Bei mir fing es auch so an bauch und rückenschmerzen in der 11 ssw bräunlicher zervixschleim ganz leicht, und es würd eine FG ich würde an deiner stelle sofort ins KH fahren.



wünsche dir alles gute


berichte

Beitrag von arielle2674 20.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

Ich bin kurz darauf ins kh und es war alles ok .

Lg
Christina