HCG im Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jnett 19.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage...nach wieviel Tagen nach dem ES ist nen Bluttest beim FA sicher?

Bin gespannt auf Eure antworten.

LG

Beitrag von carrie23 19.03.11 - 14:41 Uhr

ca 8 Tage,allerdings hab ich bei den Mädels bei Es +8 schon mittels Urintest positiv getestet, weshalb ich davon ausgehe dass ein Bluttest bei mir wesentlich früher angeschlagen hätte.
Bevor wieder oberschlaue Kommentare nach dem Motto: "da hat sich sicher dein ES verschoben" kommen-NEIN, ES wurde kontrolliert da Clomifeneinnahme