Für die Fans der Mütter-Mafia!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tykat 19.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

nach dem vorerst letzten Teil der Mütter-Mafia Reihe ("Gegensätze ziehen sich aus") gibt es jetzt im neuen Roman von Kerstin Gier "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" ein Wiedersehen mit den Frauen der Insektensiedlung.#huepf

Die Protagonistin im aktuellen Roman (Carolin) ist nämlich die Schwester von Mimi, bei der sie einige Zeit wohnt.Und somit trifft man auch auf den ein oder anderen bekannten Charakter.

Habe jetzt die ersten 50 Seiten gelesen und es ist -wie alles von Kerstin Gier- gewohnt lustig und super geschrieben!

Und ein weitere Tipp für die, die es noch nicht wissen:Auf Kerstin Gier`s Homepage schreibt Constanze wöchentlich in ihrem eigenen Blog;-)

LG und viel Spaß beim Lesen!

Beitrag von izzi33 19.03.11 - 18:52 Uhr

Das Buch gibt es seit 1 Jahr

So lange steht es schon bei mir im Regal.

Beitrag von sway110283 19.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo,
ich habe das Buch auch gelesen - vor ca 2 Jahren ;-) .
Aber ich fand es auch gut.

LG Daniela #winke

Beitrag von nan75 19.03.11 - 20:35 Uhr

Ich hab es letztes Jahr auch schon gelesen.
Ab 21. Aprill 2011 kommt das Buch Die Mütter-Mafia und Friends : Das Imperium schlägt zurück.
Kurzbeschreibung
Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Buch sind herrlich bissige Kurzgeschichten zum Thema "Mütter" versammelt ═ von Kerstin Gier, Hanna Dietz, Henrike Heiland, Birgit Fuchs, Steffi von Wolff, Jana Voosen, Gabriella Engelmann, Dagmar Hansen, Eva Völler, Heide John, Ann Hertz, Andrea Koßmann, Maximilian Buddenbohm, Britt Reißmann und Matthias Sachau. ═ Sie alle werden das Kind schon schaukeln! Kommentiert werden alle Geschichten von der Mütter-Society persönlich
LG
#winke

Beitrag von tykat 19.03.11 - 22:13 Uhr

Ui, wie unangenhem....na da hatte ich ja einen sehr tollen Tipp für Euch #rofl#hicks

Ich habe eine Mail von Amazon bekommen, in der mir das Buch als Neuerscheinung für März 2011 vorgestellt wurde...scheinbar nur die neue Auflage.#klatsch

Na, gut, man sich ja mal irren...#hicks

LG

Beitrag von die_schnute 20.03.11 - 17:50 Uhr

...ansonsten hier was nettes zum immermal zwischendurch lesen:
http://constanze.kerstingier.com/

Beitrag von mausi111980 21.03.11 - 20:28 Uhr

Dasist ja klasse!!!

#danke für den Link