Outing, Mädchen. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 19.03.11 - 15:05 Uhr

Hi.

Hab vorgestern endlich das eindeutige, heiss ersehnte Outing bekommen, ein Mädchen nach zwei Jungs #huepf
Konnte es mir danach auch nicht verkneifen die erste pinke strampelhose zu kaufen #schein
Würde jetzt auch am liebsten einen neuen pinken Kinderwagen kaufen, aber unserer ist knapp ein Jahr alt und blau, das geht auch für ein Mädchen denk ich :-p
Habt ihr plötzlich auch nur noch blau oder pink gesehen?

LG Nancy mit Yann 4 Jahre Tim 2 Jahre und #ei 16+4

Beitrag von feroza 19.03.11 - 15:09 Uhr

Ich hab schon 2 Mädelz und mir würde weder pink noch knallblau einfallen zu kaufen, schon gar nicht einen KiWa extra in Geschlechterfarbe!! ;-)

Meine beiden Mädelz haben auch nicht massig Mädchenfarben anbekommen, ich steh da eher auf den Nature-look.
(beige, braun, hellgrau... )

Aber wenn Du Dich so sehr freust ein Mädchen zu bekommen, warum nicht???? DANN aber richtig krass, natürlich nur soviel, das ihr die Äuglein nicht weh tun.. :-p

Beitrag von leana-alissa 19.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo Nancy,
also ich kann Dich total verstehen: Nach zwei Jungs würde ich natürlich rosa Sachen kaufen :-). Wir haben bereits zwei Mädchen und wenn wir nun einen Jungen bekommen würden, dann würde ich blaue Sachen kaufen, lach :-)

LG, Silvia

Beitrag von erdbeerschnittchen 19.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo Nancy,

nach 2 Jungs wäre ich vorsichtig mit einem Mädchen Outing.Spreche aus Erfahrung :-p
Habt ihr das in 3 D?
Wir hatten zig fache Bestätigung unterschiedlicher Ärzte+Outingbilder.
Ab der 31.SSW hieß es dann auf einmal man sieht da doch etwas.
Nun bekommen wir unseren 3. Buben.:-p
Gut,dass ich aus Vorsicht noch nicht viel gekauft hatte.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 37.SSW#verliebt

Beitrag von elli-pirelli1704 19.03.11 - 16:15 Uhr

hi.... ich würde mit dem outin noch sehr ehr vorsichtig sein. zu dem zeitpunkt sehen die noch recht gleich aus. meine fä meint,sie sagt erst konkrete dinge ab der 22.ssw weil die vorher viiiel zu ähnlich sind.

lg

Anna, die sich auch ein mädl wünscht aber es bisher noch nciht weiss