babywunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 19.03.11 - 15:17 Uhr

Juhu mein tee kam eben, erstmal ne tasse getrunken. Naja ist gewoehnungs beduerftig aber schmeckt gar nich sooooo schlecht. Mal sehen ob der was bringt. Habe vorher 4monate himbi und frauenmantel probiert, kleine wirkung ja aber keine ss bis jetzt. Abwarten

Beitrag von juice87 19.03.11 - 15:33 Uhr

ich hatte ihn 1 monat getrunken (also himbi und frauenmantel) und er hat gleich angeschlagen.bei manchen wirkt er nicht sofort,da er wirklich ur sanft reguliert..lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 20ssw

Beitrag von beate85 19.03.11 - 16:12 Uhr

ich bin voll begeistert vom Tee. der kam übelst schnell und nach 2monaten trinken war ich schwanger!!! ich drücke dir auch die daumen, dass es schnell klappt! l.g. der babywunsch-tee-fan :-)

Beitrag von gypsi1978 19.03.11 - 16:42 Uhr

was ist das für ein Tee und wo hast du den her? Bin ja begeisterter Tee trinker, aber das mit dem himbi und Frauentee war mir zu kompliziert. Ist dieser anders und wieviel muss man davon trinken?

LG

Beitrag von beate85 19.03.11 - 16:46 Uhr

www.babywunsch-tee.de
der ist schon gemischt. kräuter stehen erklärt auf der seite. sollst 3 tassen tgl trinken. bei mir haben die 300g ca 2monate gehalten.... viel glück!

Beitrag von laluna1986 19.03.11 - 17:44 Uhr

Du scheinst ja wirklich ueberzeugt von dem zu sein beate. Ich liebe tee ueberhaupt gern. Bin ne kleine kraeuter hexe lach. Habe mich auch diesen monat entschieden die digi ovutest von clearblue zu verwenden. Wird mal echt zeit das ich nach meiner fg auch mal glueck haben werde.

Beitrag von juice87 19.03.11 - 18:51 Uhr

Das ist doch nicht kompliziert..sogar sehr einfach.man trinkt den himbi ab den mens bis zum Es,danach den frauenmantel bis zu den mens.also ganz einfach,max 5 tassen am tag..der andere tee den ich noch kenne ist der kindlein komm tee,der soll aber etwas mehr kosten.lg