Was nehmen für ein Sony Ericsson Android?? HILFE :o)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bowh 19.03.11 - 15:22 Uhr

Hallo an alle,

Frage steht ja schon oben.

Ich habe vor 2 Monaten mein Vertrag verlängert und ein Sony Ericsson U20i Black genommen. Ich bezahle insgesamt für das Handy 336,00€ also 24Monate á 14,00€.

Es ist Nagelneu nur einmal angemacht und dann nie wieder. Seid dem liegt es eingepackt in der Verpackung. Ich wollte urspünglich ein neues haben, doch kann mich nicht von meinem alten trennen :-). Also sucht es nun einen neuen Besitzer.

Bei eBay stelle ich es nicht ein, ist mir zu umständlich. Ein Bekannter von mir sucht einen Käufer, doch will dieser natürlich auch einen angemessenen Preis zahlen.

Was würdet ihr sagen, kann ich dafür erwarten?

Kurze Eckdaten:

Sony Ericsson U20i
Android - XPERIA X10 mini pro
Lange Akku-Laufzeit
OVP und das gesamte Zubehör
das Ladegerät ist super, denn es ist gleichzeitig das Übertragungskabel für den PC. Man muss nur den Adapter abmachen.
Ist ein Touchhandy und hat eine seitlich aufzuschiebende Tastatur

Beitrag von maddi2704 19.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo...
Also ich habe mal bei ebay geschaut,für wieviel die Handys da so raus gehen.
Die meisten gehen für knapp 200 € weg (NEU) also wirst du auch nicht mehr bekommen/verlangen können.

Beitrag von anka8110 20.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo,
hier bekommt man es neu für 187Euro.
http://www.fonmarkt.de/handys/sony-ericsson/sony-ericsson-xperia-x10-mini-pro.htm?caid=106

LG anka