Balken falsch ??? Wann war mein ES ?? Könnt ihr bitte mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 19.03.11 - 15:23 Uhr

Hallo,
die letzen 5 Zyklen waren bei mir immer anders.
Mal zu kurz, oder ein elend langer.

Nun zeigt mir Urbia meine Balken wieder recht normal an.
Aber ich denke ich hatte erst vor paar Tagen den ES, wenn ich meine Tempi mir so anschaue.

Mein Zervix ist seit Monaten leider auch nichts sagend.
meist nur Cremig und nicht so das ich ihn deuten könnte.
MS konnte ich diesen Monat auch nicht richtig deuten, wegen einem Magen-Darm-Infekt.

Was meint ihr wann war mein ES ?

Danke euch schonmal für die Antworten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/573031

Beitrag von princess141 19.03.11 - 15:25 Uhr

Würde sagen am Montag war ES #winke

Beitrag von zola1967 19.03.11 - 15:42 Uhr

Am 10.03. würde ich sagen #winke

Beitrag von delphinchen27 19.03.11 - 20:04 Uhr

Da hatte ich doch aber noch einen negativen Ovu..
deswegen wundert es mich das mein Ovu lt. Urbia erst nach dem ES positiv war.

Beitrag von delphinchen27 19.03.11 - 20:05 Uhr

danke schön das denke ich nämlich auch eher

Beitrag von nani2009 19.03.11 - 16:01 Uhr

ich denke schon, dass Urbia den es richtg ermittelt hat.
lies dir vielleicht noch einmal genau durch wann und warum uriba einen es einzeichnet und du verstehst warum. steht gleich unter deinem zb.

wie gesagt, 10.03 scheint korrekt

Beitrag von delphinchen27 19.03.11 - 20:02 Uhr

Ja ich weiß das ja alles.
Mach das ja schon seit September 2007.

Sonst war es auch immer genau ersichtlich von der Tempi her.
Aber diesmal ging die Tempi nicht richtig hoch sondern recht schnell wieder runter und blieb da auch und stieg so richtig erst jetzt an.

Das paar Tage nach dem ES ein Hormonabsacker kommt, weiß ich auch aber da ist sonst auch immer ein Tag runter und dann wieder gleich hoch.

Diesmal alles so komisch von der Tempi ......

Danke für deine Antwort

Beitrag von carving81 19.03.11 - 16:58 Uhr

Meiner Meinung nach zeigt Urbia deinen ES richtig an. #winke

Beitrag von delphinchen27 19.03.11 - 21:30 Uhr

aber da war mein Ovu noch negativ und mit negativen Ovu doch kein ES.
Der wurde erst nach den Balken bei mir positiv *grübel*