*BABYPARTY* Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 19.03.11 - 15:24 Uhr

hey mädels..#winke

wollte euch nur kurz mitteilen das gleich meine babyparty#fest steigt und ich mich schon total freue!! finde das eine wunderschöne sache und freue mich das es so langsam von den amerikanern und engländern hier rüberschwappt!!

habe supertolle deko im internet bestellt, essen bestellt und spiele geplant/organisiert und auch bestellt.

falls jemand auch so etwas für sich oder jemand anderen plant:
http://www.babybellyparty.de/idee/fragen-und-antworten-zur-baby-shower

die kann ich nur empfehlen. lieferung war zwei mal am nächsten tag da...total cool! #pro

so..wünscht mit spaß, freude und viiiiiiiiiele gechenke#paket
lg patti mit babygirl 30+6

Beitrag von tusari85 19.03.11 - 15:34 Uhr

Cool :-) dann wünsche ich dir mal viel spass und tolle Geschenke #paket

Ich werde auch eine Babyparty machen, aber erst wenn es da ist. Ich wusste nit das man das schon vorher machen kann :)

Dann feiert mal schön #huepf

Beitrag von feroza 19.03.11 - 15:53 Uhr

Viel Spaß und ne Meeeeenge Geschenke für Euch zwei!! #paket

Beitrag von fialein84 19.03.11 - 15:59 Uhr

Huhu#winke,

ich hatte auch eine, allerdings eine Überraschungs - Babyshower Party, die meine Freundinnen organisiert haben! Es war wirklich toll!!
Genieß es! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!#fest#huepf
#herzlich st

Fia mit Lily 40+4#verliebt