Frage zu Quadro Rutsche

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von aliner 19.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

wir haben seit über einem Jahr Quadro (Kletterturm für Kinder) in der Wohnung und finden es toll.
Ich wüsste jetzt gerne nur, wie Ihr es schafft, dass die Rutsche auch rutscht. Also ich finde da gehts echt nicht so toll ab, es sei denn das Kind hat eine Fleecehose an.
Kann man die irgendwie glatter bekommen ?
Das mit der Wohnung habe ich erwähnt, weil die Rutsche noch nie draussen war, sie also auch noch überaupt nicht porös sein kann.

Danke und Grüße

Beitrag von aennsche 19.03.11 - 17:15 Uhr

Hallo

Ich reibe unsre Rutsche regelmässig mit Cockpit-Spray ein. Danach ist sie wieder super

Gruß, Anne

Beitrag von aliner 21.03.11 - 14:03 Uhr

Danke :-)