Wie ist der schleim kurz vor mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 15:33 Uhr

frage steht oben.

lg

Beitrag von juice87 19.03.11 - 15:35 Uhr

wässerig meist.kann aber auch ander sein.lg franzi

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 15:40 Uhr

danke für die schnelle Antwort

Beitrag von viniyog 19.03.11 - 15:37 Uhr

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt


aus Winnirixi

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 15:42 Uhr

danke
dann habe ich vll noch hoffnung. Aber ich werde es Motag oder Dienstg sehen. Da meine bisherigen Tests negativ waren.

lg