Clomi...morgen gehts los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baldmamasein 19.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen!

Morgen (3. ZT) werde ich die erste Clomi von fünf schlucken und ich bin gespannt was passiert...
Ich muss dann am 11. ZT zum US. Ab wann springen die lieben Eierchen denn unter Clomi oder ab welcher Größe löst man aus? Gibts da Erfahrungswerte?

Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Beitrag von nettelmaus21 19.03.11 - 18:00 Uhr

hallo ich bin gerade im zweiten clomi zk und im ersten war mein ei am 14 zt 22,5 mm und jetzt waren es zwei eier also so viel wie ich weiß müssten die 18 mm sein um es auszulösen

warum nimmst du das
ich habe pco und mein doc hat mir eigentlich immer gesagt das wirkt nicht naja bei mir schon freu mich immer viel glück
gestern wurde bei mir ausgelöst

Beitrag von baldmamasein 20.03.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ist es auch pco....hatte seit september 2010 lange zyklen, wahrscheinlich ohne Eisprünge :-(
Ich bin echt gespannt und hab auch ein wenig angst, da ja die möglichkeit besteht, dass mehrere Eier springen ...
Viel Glück!

Beitrag von skorpion1978 19.03.11 - 19:55 Uhr

#winke hallole,

dann sind wir ja gleich, fange auch morgen mit clomi das erste mal #winke

viel #klee

Beitrag von baldmamasein 20.03.11 - 09:05 Uhr

Dir auch#klee