Heute beim herzeln *etwas peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiausdud 19.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage. #hicks

Heute nach dem herzeln meinte mein Mann, dass ich untenrum weiter geworden bin.

Kann das denn sein, dass sich da unten schon alles weitet? bis zur Geburt ist doch noch etwas hin und die Kleine liegt ja noch gar nicht richtig im Becken...

Habt ihr Erfahrungen?

VG
Steffi 32. SSW

Beitrag von feroza 19.03.11 - 15:53 Uhr

"Da unten" verändert sich ja schon von Anfang an alles, der Hormone wegen...

Mein Mann mein schon jetzt, alles wäre "weicher, softer"... #schein

Zudem kommt es auch noch auf die Erregung der Frau an, in wie weit es "weich" oder angespannt ist!

keine Panik, alles in Grünen.... ;-)#blume

feroza 7.SSW

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo


ja das ist so,habe heute morgen auch mit meinem mann darüber gesprochen.
So langsam stellt sich das alles auf Geburt ein;-)


Lg.marlenne

37ssw

Beitrag von steffiausdud 19.03.11 - 16:00 Uhr

Danke für die Antworten!

Dachte schon, dass die Kleine jetzt schon raus will....

VG
Steffi