PreSense SST: Wer kennt den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 19.03.11 - 15:55 Uhr

Hi,

wer kennt diesen SST von dm grüne Packung?

Habt Ihr evtl. einen Streifen des positiven Tests? Bin mir total unsicher. Kann ihn leider nicht reinstellen. Hinten der negative Strich ist sehr deutlich, doch vorne meine ich evtl. auch einen leichten Strich zu erkennen. Wie ist das bei Euch? War der richtig deutlich?

LG
Sabrina

Beitrag von 06-12-2000 19.03.11 - 16:16 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich habe auch den grünen Presense gemacht. Meiner war eindeutig. Habe allerdings auch erst nach NMT getestet! Wie weit bist du? Bist du schon nach NMT?

LG 06

Beitrag von sabrina.2 19.03.11 - 16:22 Uhr

Ich hatte am 12.01.2011 meine Periode.
Am 13.02.2011 hatte ich aber nur eine leichte Periode.

Wir hatten zwischen dem 12.01. und 13.02.2011 Sex, wahrscheinnlich war da irgendwie mein Eisprungtag, das Kondom ist geplatzt. Ich hatte mir aber weiter nix dabei gedacht, denn am 13.02.2011 hatte ich meine Periode, wenn auch nicht so doll wie sonst.

Heute ist der 19.03.2011.

Also müsste ich ja schon wesentlich weiter sein als 4 Wochen.

Was meint Ihr, wie weit bin ich, wenn ich wirklich SS bin?

LG
Sabrina

Habt Ihr ein Foto von Eurem grünen PreSense?

Beitrag von mommomomo 19.03.11 - 19:42 Uhr

Bei mir war der auch nur ganz leicht positiv, sodass ich es anfangs gar nicht geglaubt habe.

Beitrag von masha24 20.03.11 - 00:13 Uhr

bei mir war der strich auch ganz zart- da flog ich sofort zum hausarzt- weil meine fa schon geschlossen hatte- bei den war der test auch positiv =)also - ich gratuliere dich schon mal vorsichtig =)#liebdrueck