Negativ !!!! Schadeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 19.03.11 - 15:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391


schade, trotz so schöner Kurve und keiner Mens sagte mir mein 10-er Test heut morgen ... NICHT SCHWANGER !!!!


Naja, dann muss ich wohl oder übel auf die Mens warten und dann wieder von vorn begingen....

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von amina-85 19.03.11 - 15:58 Uhr

och menno....das ist ja echt fies...so ne tolle kurve.

hatte ich auch letzten zyklus und noc schön den ss stempel drauf bekommen...aber nix....mens kam nur verspätet :-[

alles gute#blume

Beitrag von illysmum 19.03.11 - 16:34 Uhr

Boah, so ne Perfekte Kurve und NICHT schwanger !??? Das find ich echt :-[ Die ist ja schon Bilderbuchreif!!!!! Schade...... alles Gute für den nächsten Zyklus!#klee

Beitrag von dajana-1981 19.03.11 - 16:45 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid, es war wirklich eine tolle Kurve!
Ich habe mir es dann immer schön geredet und gesagt:"ach ein Oktober/November-Baby ist doch toll.

Bei Dir wäre es dann ein Weihnachtsbaby, das klingt doch toll.
#winke

Beitrag von --nini-- 19.03.11 - 16:50 Uhr

ja ist halt nur komisch dass meine mens noch nicht da ist.... ein wenig verwunderlich... ich hab auch im Dez Geburtstag... :)