habe mal 37;6mal37;4 dan wieder 37,8 grad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 19.03.11 - 15:57 Uhr

ist das schon fieber.was muss ich machen..bin erkältet

Beitrag von beat81 19.03.11 - 15:58 Uhr

Huhu, ab 38° ist es erhöhte Temperatur. Auch dann spricht man noch nicht von Fieber und machen brauchst du erstmal nix. Geh mal was an die frische Luft

Beitrag von feroza 19.03.11 - 15:59 Uhr

Nein, das ist erhöhte Temp, grade in der SS ist die Temp sowieso etwas höher..

trink viel und ruh Dich aus, solang sie nicht mehr steigt ist alles okay...

#klee

Beitrag von sweet-dreamy 19.03.11 - 16:05 Uhr

bis 37,5°C ist normale Temperatur... es kommt aber auch darauf an wo du misst... im Po ist es am genauesten, unterm Arm muss man immer was dazurechnen und im Mund kommt es auch drauf an was du vorher getrunken hast... Wenns kalt wra das Getränk ist die Temperatur niederiger gemessen als wirklich und wenn du ein Heißgetränk getrunken hast, ist die eigentliche Temperatur niedriger als die gemessene....

Beitrag von canay 19.03.11 - 16:09 Uhr

jetzt ist es schon 38,3.und ich messe unterm arm