mein gehirn ärgert mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von care88 19.03.11 - 16:10 Uhr

hallo ihr lieben urbianer,
.
ist das nicht gemein...hab vor über 4 wochen meinen ring weggelassen...sollte vor 3 tagen meine mens bekommen. naja, sie ist bis heute immer noch nicht das, alles trocken:-p .hatte wirklich jegliche anzeichen einer schwangerschaft, mein bauch ist 2 mal dicker. gestern hab ich getestet... NEGATIV!!!! eigentlich ist es ja "logisch", das ich so schnell nicht schwanger werden kann, aber da ich mich "so anders" gefühlt habe, dachte ich,das ich villeicht die ausnahme bin .hmmm ...ich hoffe ich muss jetzt nicht mehr lange auf meine mens warten, das ich schnell schwanger werde!

#winke