ES+5 - Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo

Bin heute ES+5 und bisher ist alles super.;-)

Mal sehen, wie es in 10 Tagen aussieht - ich hoffe natürlich, die Mens bleibt weg.;-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

LG
Carina

Beitrag von kampfpingu87 19.03.11 - 16:15 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+7 und mir gehts super gut! Hier und da mal in den Eierstöcken ein leichtes Ziehen, aber nix was auf Mens hindeutet.#winke

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:16 Uhr

So ists bei mir auch.:-p

Aber noch ist es lang bis zur Mens.#augen

Führst du ein ZB oder woher weißt du, wann ES war?

LG

Beitrag von kampfpingu87 19.03.11 - 16:18 Uhr

Ja ich hab ein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/573695

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:19 Uhr

Aaaaaaaach soooo.:-p

ES war am 13.3., somit bist du heute eher ES+6. Passt so auch
zur Tempi und zum positiven Ovu (12 - 36 Std nach positivem Ovu...).
Tempi ist noch gut in Hochlage!#pro

Beitrag von kampfpingu87 19.03.11 - 16:22 Uhr

Ja ES+6 kann auch sein, bin bisschen verwirrt, hab heute arbeiten müssen und bin fertig...:-p Mathe war auch noch nie mein Fach.:-p:-p:-p

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:50 Uhr

#rofl

Ich bin grad nebenher am lernen -> Montag und Dienstag stehen Klausuren an.

Ablenkung ist da immer gut.*hahha

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 16:43 Uhr

hallo kampfpingu

schau mal mein ZB die sind ja so ähnlich sei es mit dem ES und dem nmt da können wir ja zusammen hibbeln,,,,

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

Beitrag von bel1985 19.03.11 - 16:16 Uhr

Hiho #winke

ich bin heute glaube ES + 10 und noch tut sich nichts.
Noch hab ich Hoffnung :)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:18 Uhr

Hallo

Ui, heiße Phase.#zitter

Eure Bienchen sind etwas schlecht verteilt.
Dein ES könnte auch erst am 12.3. gewesen sein.#gruebel Deine Kurve sieht nun recht ruhig aus und ist schön in Hochlage.

Viel #klee!

Beitrag von bel1985 19.03.11 - 16:19 Uhr

Jop, die Bienchen sitzen leider schlecht da ich diesen Zyklus mit keinem ES mehr gerechnet hatte.
Normal war der immer viel früher und der Zyklus an sich nach 32 Tagen rum.

Mal abwarten ;-)

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:21 Uhr

Habe das nun schon bei 2 anderen Userinnen gesehen. Schon komisch, da ich es vorher nicht kannte. Bei mir selbst kam das auf jeden Fall noch nie vor...

Mein Zyklus hat sich diesen Monat auch um paar Tage verschoben. Allerdings hatte ich einen Frühabort in der 5. SSW.

Was sagst du zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Beitrag von bel1985 19.03.11 - 16:22 Uhr

Ich find das sieht gar nich schlecht aus.
Die Bienchen sitzen auch schön.

Ich puste mal für dich damit die Tempi noch schön nach oben geht :)

Beitrag von 20carinchen04 19.03.11 - 16:51 Uhr

Ich bin happy, dass sie über CL ist.#huepf

Hab ja ne sehr hohe Tempi diesen Zyklus. Denke, sie geht höchstens
vor NMT nochmal hoch...

Beitrag von fiona.2 19.03.11 - 17:53 Uhr

Hallo,
bin auch ES+5.
Mir gehts ganz normal,noch keine PMS oder so.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921485/573785
LG