und tschüss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neofee 19.03.11 - 16:11 Uhr

so wir verabschiede uns hier aus dem Forum ganz. Denn man kann hier nicht mehr mit Realitäts Problemen kommen. Man wird runter gemacht. Di Worte im Mund umgedreht. Egal. An meine lieb gewonnen Freunde hier. Die meisten haben ja meine Nummer. Ich Wünsche allen das der Ponyhof so weiter läuft und hoffe nicht das manche hier wirkliche Probleme mal bekommen. Es geht hier um urbia User im ganzen Forum nicht speziel hier. Ich war hier wirklich sehr gerne. Aber so nein geht es nicht mehr. Und tschüss

Beitrag von babygirljanuar 19.03.11 - 16:15 Uhr

das ist urbia :-p

#winke

Beitrag von nalle 19.03.11 - 16:19 Uhr

Ich hab(diesmal) nichts gemacht #rofl


Tschüss

Beitrag von babygirljanuar 19.03.11 - 16:21 Uhr

und ich dachte schon an dich #rofl

Beitrag von nalle 19.03.11 - 16:22 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeeeee

:-p

Beitrag von hoffnung2011 19.03.11 - 16:42 Uhr

bist du dir so sicher ???? vllt sind es ältere Wunden!










Schäm dich

Beitrag von nalle 19.03.11 - 16:44 Uhr

Ich erinner mich nicht :-(



Wenn dann müssen es sehr sehr alte Wunden sein #schein

Beitrag von hoffnung2011 19.03.11 - 16:51 Uhr

#liebdrueck ein Gang zur beichte würde gut tun...wenn schon dann präventiv...für die nächsten Wunden..

neeee...du bist ja arg zahm geworden#rofl

Beitrag von tweetiex80 19.03.11 - 17:02 Uhr

#kratz ein wenig konkreter wäre schon klasse.

Beitrag von angeldragon 19.03.11 - 17:35 Uhr

ich glaub ich wars auch nich oder bist in ungeplant öfters??

egal tschüsi its uribia live #rofl#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 17:40 Uhr

#winke

Beitrag von hardcorezicke 19.03.11 - 18:05 Uhr

das ist halt das Internet... es ist nicht nur in Urbia so... entweder man schafft sich nen dickes kreuz an.. oder man meidet es..

so schlimm fand ich es bisher garnicht.. aber manchmal kann ich es schon nach vollziehen was hier manchmal für ein quatsch gefragt wird.

Beitrag von kikiy 19.03.11 - 18:10 Uhr

Noch ein Beitrag, den die Welt nicht braucht #augen

#winke

Beitrag von melle0981 19.03.11 - 18:22 Uhr

#winke
#fest für den Heimweg.





















#augen




Beitrag von mukki84 19.03.11 - 18:23 Uhr

Sie ist doch noch da:-p

Beitrag von melle0981 19.03.11 - 19:26 Uhr

Na sie muss ja auch erst die #fest leermachen. #rofl

Und natürlich die Kommentare auf ihr Posting noch verfolgen. :-p

Beitrag von thalia.81 19.03.11 - 18:28 Uhr

Bist ja immer noch da #augen

Boah, diese Inkonsequenz #nanana

Beitrag von tweetiex80 19.03.11 - 18:45 Uhr

ist es wegen diesem Thread?

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3072965/ich-muss-die-Daumen-druecken-fuer-ein-ungeborenes.html

#augen

Beitrag von tweetiex80 19.03.11 - 18:47 Uhr

soll ich mal ehrlich sein?

Alles was ich jetzt von dir gelesen habe, glaube ich nicht, dass du gehst sondern nur nach Aufmerksamkeit suchst:

Erst eine Horrorgeburt, dann deine Schlafwandlerei, wo du dich selber verletzt und Angst um dein Kind hast und dann das obige Post....

Beitrag von lovely-angel85 19.03.11 - 19:03 Uhr

WAYNE

http://ricebag.org/

Beitrag von moeriee 19.03.11 - 20:29 Uhr

#rofl

Beitrag von lovely-angel85 19.03.11 - 20:39 Uhr

#schein#schein#schein#schein#schein#schein

Beitrag von gingerbun 19.03.11 - 21:26 Uhr

Vielleicht hat man Dich hier nicht verstanden.
Verständlich - wie ich finde..
Britta