Draussen ist so tolles wetter und ich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 19.03.11 - 16:14 Uhr

bin zu Hause.. war vorhin auf dem Balkon und habe rätsel gelöst #aerger

Mein Mann hat jetzt ne 6-tage woche voll blöd. Der tut mir leid :( Meine Freundinne haben keine Zeit und ich habe auch nicht wirklich lust raus zu gehen. Soo bin mal gespannt wie ich den Tag rumkriegen soll. Mein mann arbeitet bis halb elf :( Ich habe auch hunger ich mache jetzt Börek mit hackfleisch und Kartoffelauflauf vielleicht bin ich dann etwas abgelenkt. Die Wäsche müsste ich machen aber bin zu faul und mein Mann hat gesagt, ich soll es nicht machen er macht es dann, wenn er von der Arbeit zurück ist. Ich weiss das interessiert euch nicht aber egal :-p

lg
tusari

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 16:17 Uhr

ging mir in der 1.ss nicht anders!! nur hatten wir noch nicht mal einen balkon!! habe regelrecht depri geschoben und mein kind herbei gesehnt... jetzt haben wir einen tollen garten in dem ich mich austoben kann ;-)

mach doch balkonpflanzen oder anderes???

Beitrag von tusari85 19.03.11 - 16:27 Uhr

Wir haben ein eigenes haus mit garten und terasse mit balkon meinte ich auch terasse :-) Im garten habe ich schon viele Pflanzen die auf den Sommer warten und einen Birnenbaum :)) Aber du hast recht für meine terasse oben könnte ich auch ein paar Pflanzen holen, die die wir hatten sind schon tot :(

Naja ich werde jetzt kochen vielleicht vertreibt das ja meine langeweile :))

lg
tusari #winke

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 17:58 Uhr

ich könnt ohne ende im garten wuseln #verliebt meine beiden männer unterstützen mich auch wo sie können!! leider muss ich auf meine blumenlieferung noch warten :-[ sonst wäre ich schon viel weiter...

habe heute morgen meine blumenkästen schick gemacht und vorhin die ersten zwiebeln gesteckt. mein gemüsebeet was ich angefangen habe sehe ich mit arges augen "davon piecken" (die vögel) weiss auch noch nicht wie ich das anstellen soll mit salat/kräuer/möhren und co #kratz

aber ich finds einfach super im garten!! und wenn ich irgendwann lust hab schnapp ich mir ein buch und hau mich auf die neuen gartenmöbel in die sonne #verliebt gibt es was schöneres??? ich finde nicht #schein muss nur noch bissi wärmer werden!! aber so mit der sonne hat es heute schon sehr gut geklappt!!!!!!!!!

was magst denn für eure terasse noch machen?? blumenkübel bepflanzen???

Beitrag von tusari85 19.03.11 - 18:30 Uhr

Wow du bist ja ganz fleisßig im Garten :-D. Also da sind wir nit so fleißig #hicks.#

Ich mache es mir auch gerne auf unseren Gartenmöbeln schön gemütlich :)) Im Garten müssen die Blumen noch aufblühen in ein paar monaten werden die das dann wohl. Ja für meine Terasse wollte ich gerne Blumenkübel, da muss mir dann meine Mutter bei helfen, weil ich mich da nit so gut auskenne. Und ich brauche noch eine schöne Pflanze die ich bei uns vor die Tür stellen kann.

schade das ich da nit soviel talent habe wie du :-)

lg
tusari

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 18:37 Uhr

talent???

obs was wird weiss ich ja nich #rofl zur not is alles geld zum fenster rausgeworfen #schwitz

aber ich liebe es bunt und grün!!! in der wohnung sowie draussen!! ich versuch mein bestes! aber obs was wird werd ich im sommer sehen #schein

schau mal was ich gefunden hab: http://www.amazon.de/gp/product/B000Q77WNA/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2H3JPOM2KHUG

is der nich toll?? ich such noch was ausgefallenes für den garten und terasse. aber was anderes find ich nich und nur das wollt ich auch nich #schein hast du nich noch ne idee???

Beitrag von tusari85 19.03.11 - 18:49 Uhr

Oh das ist ja hübsch #verliebt und auch noch so günstig. Ich glaube so was kaufe ich auch, da haste mich jetzt aber auf ne idee gebracht :)).

hmm.. was besseres fällt mir da auch nicht ein. Mein Schwiegervater wird uns jetzt sowas bauen aus holz oben und an den seiten überalle offen und da werden dann unsere Weinblätter die wir im Garten haben drunter hängen das wird dann sicherlich auch sehr hübsch :)

Habt ihr denn einen großen Garten ? unser ist etwas klein dafür haben wir einen schönen Wintergarten noch.

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 18:58 Uhr

wir haben vor dem haus etwa 10qm beet, dann im garten selber nur ein kleines fleckchen zum bepflanzen und dann hinter dem haus etwa 8qm gemüsebeet. rest alles rasen von xxqm, ich weiss es nicht. aber es ist ausreichend zum grillen und faxen machen ;-)

der rasen sieht wüst aus, da muss ich mir noch was einfallen lassen #schwitz aber solang unser hund so gern löcher buddelt, bringt das wohl auch nix da was zu verändern #rofl

wir werden den bagger bestellen, den findet mein mann auch echt toll!!! bei ebay gibts den 5€ billiger ;-)

Beitrag von julki 19.03.11 - 16:26 Uhr

hahaha wir fast gleich weit in der ss un dich hab zur zeit zu auch nichts lust.. liegt aber auch an meiner erkältung bestimmt binb so abgeschlafft und würd mich am liebsten nur hinlegen . nur mein großer braucht mich ja, und papa naja heut morgen arbeiten jetzt ist er sein hobby folgen fliegen( modellbau)

bin imme rmal im garten wo der kleine/ große spielt!

lg und alle sgute
julia