alles ok - Abschied

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sist 19.03.11 - 16:30 Uhr

Liebe Mädels!

Nachdem ich am 28.2. eine FG mit natürlichen Abgang in der 9. SSW hatte, war ich heute beim Arzt zur Nachkontrolle!
Ich hatte solche Angst, dass irgendwas nicht passt, aber - ALLES OK!
Gebärmutter schaut super gut aus und sie da ein patzen ES mit vielen vielen Eizellen die darauf warten befruchtet zu werden!
Meine FA meint, mein Körper schreit direkt nach einer neuen SS!
Gleich nach der FG hab ich mir gedacht, dass wir ein bisschen warten werden. Aber irgendwie kann ich mittlerweile gut mit der FG umgehen und ich glaube wir werden heute noch schön herzeln *gg*!

Den Neuanfang will ich gleich zum Anlass nehmen um mich von euch zu verabschieden!
Sollt ich wirklich wieder schwanger werden, was ich ganz stark hoffe, möchte ich die ganze Sache anders angehen, mich nicht gleich so stark hineinsteigern und vorallem mich nicht von Anfang am so verrückt machen.
Ich möcht mich bei euch bedanken- für all die guten Zusprüche, Tipps und alles...

Ich wünsch euch alles alles Gute, dass es bei uns alles bald klappt mit dem Wunschbaby und dass wir uns bald alle im SS-Forum mit einer gesunden SS wieder sehen!

Ich drück euch Alle!
Liebe Grüße... sist mit #stern (9. SSW) ganz tief im Herzen

Beitrag von singa07 19.03.11 - 16:52 Uhr

Liebe sist,

ein ganz liebes, sehr herzlich gemeintes:
Tschüss!!! (Nicht Auf Wiedersehen - denn keiner hier will das Forum wiedersehen, gell?)


Hoffentlich bist du dann bald im SS-Forum!
GLG
Singa

Beitrag von cosmonova 19.03.11 - 17:00 Uhr

Mir geht es momentan ganz genauso wie dir!
Ich hatte am 07.03. eine AS nach MA in der 10. SSW und hatte EIGENTLICH vor einige Zeit zu warten, bis ich mich wieder auf`s "üben" konzentriere.
Mittlerweile geht es mir jedoch schon sehr viel besser und meine Gyn. sagte am Mittwoch bei der Nachuntersuchung zu mir fast das selbe wie deine zu dir :-D
Meine Gebärmutterschleimhaut sieht klasse aus, in meinen Eierstöcken rechts und links haben sich bereits schon einige Folikel gebildet die nur darauf warten zu springen und genau den selben Satz "ihr Körper schreit förmlich nach einer erneuten Schwangerschaft" #freu
Dann will und kann ich auch nicht länger warten und lege nun schon wieder voll los #huepf
Gestern haben wir das erste mal #sex und ich sehe der Zukunft ganz positiv entgegen!
Bis bald im #schwanger Forum #winke
Jedoch werde ich - solange ich noch nicht #schwanger bin immer mal wieder hin vorbei schauen um auch anderen frauen bei ihren Verlust ein wenig zu helfen.
Lieben Gruß, Nicki #winke

Beitrag von gruenesfeechen 21.03.11 - 08:57 Uhr

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen.....

mach dass, was Dein Körper und deine Seele Dir sagen ;-)


Lebe das Gefühl, bevor es sich verliert..

lg Feechen