3.Mens-Tag, Tempi noch nicht gesunken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 19.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo,

ist das normal? Wann sinkt bei euch die Tempi?

LG

Beitrag von schmusi83 19.03.11 - 16:48 Uhr

hi,
bei mir dauert das so 1 bis 5 tage, manchmal auch vorher oder am tag direkt.

lg

Beitrag von carving81 19.03.11 - 16:51 Uhr

#danke
Das beruhigt mich. Dann ist es also normal, dass die Tempi noch oben ist.

LG

Beitrag von anja263 19.03.11 - 16:49 Uhr

Hi,
bei mir geht die Mens auch nur laaangsam nach unten. Schau Dir doch mal mein letztes ZB in meiner VK an.

Lg

Beitrag von carving81 19.03.11 - 16:55 Uhr

#danke
Hab mir deine Kurve angesehen.

Dann ist also alles im grünen Bereich bei mir.

Hier meine alte und meine neue Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/574485
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Beitrag von kleinesimse 19.03.11 - 18:52 Uhr

Huhu! #winke

Bei mir ist die Temp beim letzten Mal sogar erst ne Woche nach Mens-Beginn endlich mal unter die CL vom letzten ZB gefallen! #aerger

Kann also durchaus vorkommen!#aerger