ZB Einfügen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 19.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo,
wie füge ich mein ZB in einer bestehenden Diskussion ein?
Ist mein erstes ZB und möchte natürlich auch bei ZB-Runden usw mitmachen.
Danke Euch schon mal.
LG

Beitrag von gypsi1978 19.03.11 - 16:40 Uhr

du hast doch die möglichkeit wenn du dein kurvenblatt anklickst "im Forum diskutieren" das musst Du einfach anklicken und kannst dann noch Deinen Text eingeben, dann wird der link zu deinem Kurvenblatt automatisch mit angezeigt und jeder kann es einsehen.

Lg

Beitrag von kampfpingu87 19.03.11 - 16:41 Uhr

Du kopierst einfach, wenn du dein ZB anschaust, den Link von oben in der Browser-Leiste rein.

Beitrag von fiona.2 19.03.11 - 16:46 Uhr

O.K. Danke. Werd es mal nachher gleich machen.

Beitrag von fiona.2 19.03.11 - 16:44 Uhr

Ja,das habe ich neulich auch schon mal gemacht,aber dann eröffne ich doch ne neue Diskussion,oder?
Aber wenn ich auf andere Beiträge antworten möchte und dann mein ZB einfügen will,wie mach ich das?
Sorry,bin grad ein bischen blond#kratz

Beitrag von stolzemamii 19.03.11 - 16:45 Uhr

Dann kopierst du oben denn link und fügst es dann ein...

Beitrag von fiona.2 19.03.11 - 16:47 Uhr

Danke

Beitrag von gypsi1978 19.03.11 - 16:47 Uhr

dann musst du es oben aus der Adresszeile rauskopieren und in Deinen Beitrag reinkopieren.

Makieren ,re. Mausklick, dann kopieren und unter Deinem Text mit re. Mausklick wieder einfügen.

Beitrag von --nini-- 19.03.11 - 17:05 Uhr

oder wenn du deine Kurve dir anzeigen lässt, markierst und kopierst du einfach den oben gezeigten link und fügst ihn dann in deinen Beitrag ein ....