was gibts bei euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herzkind167 19.03.11 - 16:42 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich wollen heut Abend noch kochen, wissen aber nicht was, was habt ihr heut gekocht, oder was kocht ihr noch????
Danke für eure Tipps!!!!

LG

Beitrag von tanni26 19.03.11 - 16:43 Uhr

Bei uns gab´s lecker Kartoffelcreme-Suppe aus´m Thermomix :-)

#mampf#mampf

Morgen gib´s lecker Schweinebraten mit Knödeln und Krautsalat...

Lg Tanja

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 19:21 Uhr

Mal ne Frag : Kann man Knödel selber machen, wenn ja wie und was hat es drinnen?? Kannte die Knödeln damals von meiner Mutter (aus Oesterreich) Wohnen jetzt aber in der Schweiz und die gibt es bei uns nicht#schmollWürde aber gerne mal selbst machen. Im Voraus Danke für deine Antwort, Claudia

Beitrag von cala81 19.03.11 - 16:45 Uhr

Bei uns gibt Schweinefilet in Schinkenmantel mit selbstgemachten Kräuterbrot...zum Dessert Erdbeeren mit Eis;-)

LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 19.03.11 - 16:49 Uhr

Bei uns gibt es heute Nudelsalat(of course selbstgemacht;-)),Würstchen und Pommes.
Die Kids freuen sich schon total darauf.,und ich freue mich darüber heute mal nicht zu viel zu tun zu haben.

LG

Beitrag von paulina510 19.03.11 - 16:57 Uhr

Spinatlasagne!!!

Beitrag von schmetterling-91 19.03.11 - 16:59 Uhr

huhu,

bei uns gibt es heute fisch mit salzkartoffeln und soße...#mampf

und morgen gibt es lecker gefüllte paprikaschoten......#koch

vllt mache ich es auch umgekehrt..... mal schauen...


liebste grüße

Beitrag von didyou 19.03.11 - 17:09 Uhr

Bei mir gibts Putengeschnetzeltes nach Gyros Art mit Naturreis und Gurkensalat! #mampf

Beitrag von kirsch-mieze87 19.03.11 - 17:27 Uhr

Bei uns gabs heute Pizza mit Scampis ;)

Hab seit ein paar TAgen so Lust auf Meeresfrüchte gehabt ^^*

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 19:17 Uhr

Raclette und Kartoffeln einfach und schnell gemacht:-p