Juhuu...Halbzeit!!!! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 19.03.11 - 16:44 Uhr

Huhu ihr anderen Kugelis :-)

Bin heute endlich bei 20+0 angelangt und hab somit rechnerisch die Halbzeit erreicht #ole
Rechnerisch, da mein "Großer" auch schon 3 Wochen eher kam, mal sehen, ob es ihm der Kleine nachmacht...

So im Nachhinein verging die Zeit doch ganz schön schnell...

Wer hat denn heut noch Halbzeit und wie gehts euch?

Lg und alles Gute euch

Theresa mit Sami 17 monate + #ei 21.SSW

Beitrag von littlesusa 19.03.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

bin ab MO in der 21. SSW.

Mir gehts soweit super. Übelkeit ist schon seid einiger Zeit vorbei. Körperlich fühl ich mich ganz gut. Bin wieder fit, auch nicht mehr so müde.

Seid vorgestern spür ich meinen Baby-Boy, wenn auch nur ganz leicht, aber es wird immer fester! Und das beruhigt mich sehr, da es meine 2.SS ist. Aaaaber, ich hab eine VWP! ;-)

Hatte letzte Woche einen 3D Ultraschall mit Outing. Meine Große Maus bekommt einen Bruder. #verliebt

Hab gerade das Mädchen Zeug aussortiert und weiß nicht, was ich mit dem ganzen Zeug jetzt machen soll! #kratz

Ja, die Zeit verging ganz schön schnell, auch wenn ich damals dachte, diese Übelkeit und das Erbrechen geht gar nicht vorbei! #schwitz Aber ich freu mich auf die weitere SS, auch wenn ich mir ständig Sorgen mache! #klatsch Das war damals bei meiner Tochter nicht so!

Achja, meine Große kam auch 3 Wochen zu früh, aber das war ganz ok! #rofl

lg,
litllesusa

Beitrag von na-mi81 19.03.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

ich hatte Mittwoch Halbzeit :-)
Mir geht es prima, ausser ab und zu mal leicht mit dem Kreislauf zu kämpfen, aber alles halb so wild.
Meinem kleinen Prinzen geht es auch prima, wir hatten am Donnerstag unseren 2. großen US und alles scheint dran und drin zu sein ;-)
Die zeit rennt plötzlich, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten mein Baby endlich im Arm zu halten.
Ich spüre den kleinen Mann schon seid ca. 3 Wochen ziemlich deutlich, trotz VW Plazenta, aber er ist laut Doc auch ziemlich aktiv.

Euch allen noch eine wunderschöne SS und alles alles Gute für die 2. Hälfte ;-)

LG
Nadine mit Ben inside 20#verliebt+3

Beitrag von babymouse 19.03.11 - 17:04 Uhr

huhu
bin heute 20+1*gg* wie gehts dir so?hast dann am 06.08.et oder???
grüßle babymouse mit angelina + krümel 21.ssw

Beitrag von lisa1101 19.03.11 - 18:01 Uhr

Hallo,
bin heute 20+2 und mir gehts auch ganz gut,merke mein kleines schon seit ca 1,5 Wochen#verliebt.
Leider weiß ich noch nicht was es wird,wollte sich bis jetzt nicht zeigen,habe aber am Dienstag das Organscreening und hoffe dort auf ein Outing#huepf.

LG Lisa 21.SSW

Beitrag von cocktail19 19.03.11 - 18:02 Uhr

Hallo!

Ich auch, ich auch! Finde es Wahnsinn, dass schon die Hälfte rum ist. (mein Großer kam allerdings auch 12 Tage über ET... ;-))

Mir gehts super, habe eine Vorderwandplazenta aber gestern hat mein Mann den kleinen Zwerg schon gespürt. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Und ich selbst spüre ihn auch jeden Tag mehr.

LG
cocktail19

Beitrag von summer-mummy 19.03.11 - 19:19 Uhr

Hallo liebe Bald- Mamis,

(bin neu seit heut hier)

ich bin nun in der 22+5 SSW. #huepf Die Zeit vergeht ja soo schnell. Schon Halbzeit . Da wird die Freude immer größer.

Leider hatte ich seit der 19 SSW bissl mit Vorwehen zu kämpfen....war auch paar Tage deshalb dann im KH zum ruhig liegen, aber nun mit viel Ruhe, nicht mehr arbeiten und Magnesium ist es viel besser.

Vielleicht bin ich auch ab und an zu hibbelig, da es mein erstes und auch ein absolutes Wunschbaby ist.#herzlich

Sonst geht es mir sehr gut ;-) so langsam fängt das Sodbrennen an.

Wir wissen nun dass es ein Junge wird *freu* .....und mittlerweile merk ich ihn jeden Tag mehr...wird immer kräftiger...schönes Gefühl!

Habt ihr schon Namen für euer Baby gefunden??
Wann startet ihr mit dem Kinderzimmer??

Euch allen ein schönes WE!

LG, Janine

#stern 22+5 SSW#stern

Beitrag von klonoa25 19.03.11 - 19:23 Uhr

Ich hatte gestern meine Halbzit und bin jetzt bei 20+1, hoffe allerdings auch das unser Mädel genau wie unser großer 9 Tage vor Termin kommt und ich nicht übertrage, werden ja ssehen :-)

Beitrag von kuschelmama22 19.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo,
Ich bin heute auch 20+0 #huepf
Da ich schon drei Kinder habe,finde ich das dieses ss einfach so nebenher läuft,finde ich sehr schade :-(
Mir geht es aber auch ganz gut und die Kleine turnt heute ganz fleißig rum.
Am 31.03 gehts zu Feindia und bin schon ganz schön nervös #zitter

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks Maya 21.ssw