Standesamtliche Hochzeit...Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny.05 19.03.11 - 16:48 Uhr

Hi.

also im Juli heiratet mein Freund und ich. und hab gerad bei Otto ein schönes Kleid gesehn. nur ich werde bis dahin ja schon einen schön dicken Bauch haben. was meint würd das passen. hab so Größe 40/42. 66kg 1,63
ist bei Otto unter Brautkleider das Ballonkleid für 119 euro.

Weiß leider nicht wie man das mit so n link macht....sorry........

LG

Beitrag von hedda.gabler 19.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo.

Ich würde Dir von einem normalen Kleid, wenn Du wahrscheinlich schon ein recht großen Bauch abraten, auch wenn der Bauch theoretisch reinpassen würde. Die normalen Kleider sind nicht für Schwangerenbäuche geschnitten, z. B. zieht sich das Kleid bei einem Bauch vorne hoch, so dass es dann vorne kürzer als hinten ist.
Ich würde Dir zu einem Umstandsbrautkleid raten ... die kalkulieren einen Schwangerenbauch und auch eine größere Oberweite (und mehr Hintern;-)) durch Schnitte und bestimmte Stoffe mit ein.

Hier ein paar Beispiele, die dem Ballonkleid ähneln:
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/_750
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/_844
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.ava_kleid_creme.1997.1.1.htm
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.ella_hochzeitskleid_kurz.1317.1.1.htm

Gruß von der Hedda.

Beitrag von drele74 19.03.11 - 20:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Wunderbar! Jedes einzelne!

Gruss
Andrea

Beitrag von jeyelle 19.03.11 - 21:00 Uhr

Das von dir erwähnte Ballonkleid hatte ich zur Probe hier und habs wieder zurückgeschickt.
Den Bauch bekommt man zwar schön unter aber insgesamt wird das Kleid dadurch zu kurz für meinen Geschmack (bin allerdings auch 15cm größer als du) und den Brustbereich fand ich nicht soo schön.
Aber du kannst es ja einfach mal bestellen und anprobieren (mit Kissen als Bauchdummy).

LG Jey

Beitrag von tweety25883 20.03.11 - 19:48 Uhr

Ich hatte es auch da und es ging Reture. Von den fünfen, die ich von OTTO da hatte, hatte keins den "WOW Effekt" für mich, wo sie im Netz ganz toll aussehen.

LG Tweety