Juhu, meine Mens ist auch da :)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diekleene581 19.03.11 - 16:51 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa.... nachdem ich gestern noch dachte ich müsste ewig warten kam sie heute "pünktlich" wie urbia sie angezeigt hat. Gut Zyklus war länger als sonst, aber ist ja auch verständlich nach einer ELSS...

Ich bin so glücklich. Jetzt kann es endlich weitergehen #huepf

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/570332

ein schönes sonniges WE wünsche ich uns allen #winke

Beitrag von bina-1983 19.03.11 - 17:32 Uhr

Hey, das ist doch supi #pro. Warte nun langsam auch schon gespannt auf meine Mens. Trinke fleissig Nestreinigungstee. Mal schauen, ob er was bringt.

Wünsche dir alles Gute!

Sabrina mit #stern ganz, ganz fest im #herzlich

Beitrag von panterle 19.03.11 - 17:43 Uhr

Ich sagte doch nur Geduld ;-).
Schön, dann darfste auch wieder loslegen #liebdrueck und viel#klee.
Gell, das ist eine Erleichterung wenn man seine Mens wieder bekommt ? ich hab mich auch riesig darüber ge#freut, als ich meine 1. Mens nach der AS bekam.

Glg Jutta#kuss