bauchkrämpfe an der bauchdecke...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von .maja. 19.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr, bin mit meinem Freund dieses we unterwegs und hab seit gestern beim stehen und leichter Anstrengung krämpfe an der Bauchdecke die sich in einer Linie von oben nach unten um den Bauchnabel rum führen!
was könnte das sein?? ist auch beim Sex gewesen... geht dann auch wieder aber ich weiß nicht ob es was schlimmes ist oder was ganz normales..
was meint ihr??
.maja. 23.www

Beitrag von germany 19.03.11 - 16:55 Uhr

Huhu,

ich bin seit heute auch in der 23. Woche und hab um den Nabel rum und so auch so blöde Bauchkrämpfe. Ich wieß nicht woher das kommt. ich hab nichts falsches gegessen o.ä., aber es sind eben richtig Bauchschmerzen/krämpfe. Keine ahnung woher. Hoffe nur das es bald weggeht.



lG germany

Beitrag von .maja. 19.03.11 - 17:00 Uhr

dann könnt's vielleicht doch was normales sein...