Ständiges Kreischen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fabienne06 19.03.11 - 17:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine kleine Luci wird im April 1 Jahr. Seit 2 Wochen ca. kreischt sie in einer Lautstärke und einem Ton, dass uns schon die Ohren "bluten".
Wer von euch kennt das?

Ich habe sie fürchterlich lieb, aber manchmal ist man davon schon genervt.

Habt ihr einen Tipp für uns, was man machen kann? Oder einfach nur schreiben, wie es euch ging?!

Vielen Dank

Cathi mit Fabienne (7) und Lucienne (11 Monate) #winke

Beitrag von nalle 19.03.11 - 17:03 Uhr

Setz ihn auf den Balkon.Tür zu und schon hast Du Deine Ruhe


Beitrag von lilly7686 19.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo!

Mir gehts genauso. Ich hab leider auch noch kein Rezept dagegen gefunden.
Aber naja, unsere Süßen werden wohl irgendwann damit aufhören oder? Und jetzt kommt der Sommer hoffentlich bald, da können wir uns mit neuen Fensterscheiben eh auch Zeit lassen, falls die bald zerspringen (ich warte eigentlich täglich drauf...).
Und ja, ich bin auch zeitweise genervt davon...

Liebe Grüße!

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 17:52 Uhr

Machen kannst du garnicht :)

Sie testet ihre Stimme und so schnell wird es auch nicht mehr leiser werden :D

Beitrag von lalibaby 20.03.11 - 07:08 Uhr

So eine Luci hab ich auch :-) Und sie wird ebenfalls im April ein Jahr. Sie schreit aber schon die letzten elf Monate. Hat mich manchmal fast zur Verzweiflung gebracht. Bei uns hilft nur tragen, tragen, tragen...