An die April- Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassycass 19.03.11 - 17:03 Uhr

mein Sohn wollte nicht länger warten und erblickte am 12. März zwar 5 Wochen zu früh aber gesund das Licht der Welt.

Viele liebe Grüße und noch eine restliche schöne Kugelzeit
wünschnen Kathi und Mattheo #schrei

Beitrag von sachsenmaad 19.03.11 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute...

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-19#verliebt

Beitrag von sansdouleur 19.03.11 - 17:15 Uhr

Ohje herzlichen Glückwunsch zum Wurm.

Und durftest du gleich mit Zwergl daheim oder muss er noch ein wenig auf der Neo bleiben?

Bin so interessiert, da meine beiden wohl jetzt auch sehr bald kommen!

Wünsche euch alles Gute!und eine tolle Kennlernzeit!

Beitrag von cassycass 22.03.11 - 08:27 Uhr

wir mussten bis freitag im krankenhaus bleiben nur zur sicherheit zum glück musste er nur Nachts an den Pulsoxy tagsüber war er bei mir.

Beitrag von lelou83 19.03.11 - 18:53 Uhr

meine #herzlichsten glückwünsche!

genießt die zeit.

alles liebe für euch.

gruß