Frage zum ZS..... Wer kann mir bitte mal helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 19.03.11 - 17:07 Uhr

hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage... Bin heute ES+5

Habe einen 28-tage zyklus und mein ES war genau in der Mitte vom Zyklus lt. ES-Kalender, eigener Einschätzung und auch laut ZB und Tempi messen ...

.... Hatte direkt nach dem tempi messen einen mords Tempi - Anstieg von 36.1°C auf 37°C - und das wirklich übernacht... Nach dem Anstieg war die tempi dann 2 Tage bei 37 und die letzten beiden Tage ist sie dann noch mal jeweils 0,1° angestiegen jeweils auf 37,1°C und gestern dann auf 37°C


HEUTE dann trotz gleicher Messung NUR 36.9°C... - Ja, ich weiss, dass es trotzdem noch hoch ist aber 0,3°C sieht auf dem ZB schon SEHR VIEL AUS!!!!!

Ausserdem habe ich heute deutlich ZS festgestellt.... Aber nicht so wie zur Eisprungzeit durchsichtig sondern eher weiss und undurchsichtig und flockig... - wenn ihr wisst was ich meine........



Damit ihr euch das alles auch mal bildlich vorstellen könnt schaut doch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Also noch mal meine FRAGEN:

1. Warum hatte ich heute einen tempi - Absacker???? Was kann das bedeuten?????
Für die mens ist es ja eigentlich noch VIEL zu früh??????


2. Was bedeutet der ZS????? Hat das auch jemand zu dieser Zeit?????


So, habe auch irgendwie ein mensartiges Gefühl gehabt heute und ... Also wirklich schon ziemlich auffallend....
Aber für die mens wäre doch noch VIEL zu früh, habe immer einen sehr regelmässigen Zyklus und jetzt 10 Tage vorher kann doch gar nicht sein ........


lg#winke

Beitrag von wartemama 19.03.11 - 17:28 Uhr

1. Ich tippe auf den Östrogenabsacker; morgen oder übermorgen wird Deine Temperatur sicher wieder steigen.
2. Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Ich persönlich gebe nicht so viel auf ZS, weil das auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann. Ich z.B. hatte nie ZS.

Dein ZB sieht für mich ganz normal aus; viel Glück! #klee

LG wartemama