Rezepte für Teig-Falle von Tupper

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von poison.ivy 19.03.11 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir die Teig-Falle von Tupper zugelegt, aber leider gab es da keine Rezepte zu. Habt ihr vielleicht was Leckeres zu empfehlen?

Danke und liebe Grüße,

Ivy

Beitrag von solania85 19.03.11 - 19:08 Uhr

Ich mach unsere Maultaschen immer so... (also hackfüllung).

super schmeckt auch champingnons und Pfifferlinge fein hacken, mit creme fresche bissl speckwürfeln in der Pfanne kurz anlassen und dann in Nudelteig packen.

Ebenfalls Pizzataschen (kühlschrankreste (salami, känse, schinken, paprika) fein würfeln, bissl sahne zum binden dran und dann in blätterteig packen.

total lecker.

LG solania

Beitrag von poison.ivy 19.03.11 - 19:51 Uhr

Danke. Das klingt ja schon mal sehr lecker.

Lg