Bin voll depri!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 17:33 Uhr



Meine Temperatur will einfach nicht weiter hoch gehen! #aerger

Meint ihr ich hab auch so ne Chance #schwanger zu werden??? #zitter

Mein komisches ZB (mein erstes):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke im vorraus!

glg sonnenschein

Beitrag von schmusi83 19.03.11 - 17:36 Uhr

hi
es ist ja nicht wichtig wie hoch sie ist, nur das sie hoher ist als vorm ES.

LG
meine sieht auch immer so aus. FA sagt das ist ok.

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 17:38 Uhr



Also siehst du bei mir eine Hochlage??? #zitter Tschuldigung bin grad bisschen verwirrt!

Beruhigt mich schon mal ein bisschen.

glg sonnenschein

Beitrag von wartemama 19.03.11 - 17:40 Uhr

"Wenn die Hochlage knapp über der CL verläuft, weist dies auf eine mögliche niedrige postovulatorische Progesteronmenge hin. Allerdings ist nicht die Höhe, sondern die Länge der Hochlage ausschlaggebend."

(http://kiwu.winnirixi.de)

Von daher - alles ist drin! Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von --sonnenschein-- 19.03.11 - 17:42 Uhr


#danke fürs Mut machen!

glg sonnenschein

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 19:22 Uhr

hey

ich habe zwar noch zeit bis zu meinen mens.
Hab fast die gleiche Kurve wie du. Aber meine Mens sind so gut wie da, wenn ich den schleim vorhin richtig gedeutet habe.

hier mein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348